Jump to content

Hilfe! Blackwyrm lags.


Valietta

Recommended Posts

Wenn ich gegen Blackwyrm kämpfe, komme ich zu nichts. Wenn es Laggt ist es für ein Nahkämpfer unmöglich am leben zu bleiben. Ich habe selbst alle settings ganz nach unten gestellt aber es ist unmöglich. Das spiel selbst kann ich ohne probleme auf höchster auflösung spielen, nur wenn zu viele effekte dabei sind, geht garnichts mehr. Gibt es irg. ein trick, das auch bei vielen spielern das spiel flüssig läuft? (Ich habe mich nicht bemüht auf die Rechtschreibung zu achten, also kein Kommentar :D )

Lg Muskelprotz

Link to comment
Share on other sites

so wirklich unmöglich ist es nicht, wie immer jeder behauptet.

hab den blackwyrm heute mal mit meinem destroyer gelegt (true profane waffe, 36er schmuck, pvp bagua)

und bin am ende nur 1mal gestorben und hatte dann "sogar" 8prestige punkte, heißt mehr als genug dmg gemacht.

 

als nahkämpfer musst du halt die hit-and-run taktik wählen, da (zumindest auf frostgipfel) keiner den tanken will/kann.

greif an mit allem was du hast für 17sec, renn weg, nach der roten aoe wieder rein für etwa 17sec.

 

btw.

ich hatte etwa 15-25fps

 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Valietta said:

Wenn ich gegen Blackwyrm kämpfe, komme ich zu nichts. Wenn es Laggt ist es für ein Nahkämpfer unmöglich am leben zu bleiben. Ich habe selbst alle settings ganz nach unten gestellt aber es ist unmöglich. Das spiel selbst kann ich ohne probleme auf höchster auflösung spielen, nur wenn zu viele effekte dabei sind, geht garnichts mehr. Gibt es irg. ein trick, das auch bei vielen spielern das spiel flüssig läuft? (Ich habe mich nicht bemüht auf die Rechtschreibung zu achten, also kein Kommentar :D )

Lg Muskelprotz

 

Da das Spiel schlecht optimiert ist musst du von Hand noch mit dem Nvidia inspector und in der Systemsteuerung von Nvidia rumschrauben. Trotz i7 6700, GTX980TI und 32GB Ram muss ich seit Patch 14 oder 15 auf solche Mittel zurück greifen damit es läuft. Vorher fast Problemlos auf Hoch / Ultra

 

Hier im Forum wurde zudem diskutiert mit der Prozesspriorität und dem "echten" Vollbild Modus. Hat bei mir alles geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit nem high-end System so ziemlich alle Tips genützt dies zur fps Optimierung gibt und hab trotzdem bei Blackwyrm 5fps und Standbilder.

Du kannst die diese Optimierungen ja mal ergooglen und schaun obs dir was bringt, ich fürchte aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...