Jump to content

Anicancel mit Blade Dancer


Raijaa

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit BnS.  Ich weiss aber das Anicancel eine wichtige Sache ist.

 

Macht man dies auch mit dem Blade Dancer? Ich frage daher, weil wenn ich zb. meinen C Skill cancle, dann kommt nicht der gleiche Schaden rum, als wenn ich Ihn normal auslaufen lasse. Selbes auch bei der 2 der Charge mit 5 folgenden Schlägen.

 

Daher Frage ich mich, mache ich was falsch, oder lässt man das Anicancel beim Blade Dancer sein? Wenn ich cancle, dann drück ich die C oder 2 Taste um den Skill aus zu lösen und dann gleich dannach die linke Maustaste.

 

Ich wäre um Tipps und Tricks sehr Dankbar :)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, du hast Anicancel nicht so wirklich verstanden. Einen gechannelten Skill abzubrechen, ist kein Anicancel. Das hat lediglich den Effekt, dass du den Skill auch gleich hättest sein lassen können, weil er keinen Schaden macht, wenn du ihn abbrichst.^^

 

Soweit ich gehört hab, muss man das beim Bladedancer eher nicht machen. Glaub die besten Vertreter dafür sind der Kung Fu Master, Destroyer und ein wenig der Blademaster.

Link to comment
Share on other sites

 

4 minutes ago, Maxwell Blackmor said:

Ich glaube, du hast Anicancel nicht so wirklich verstanden. Einen gechannelten Skill abzubrechen, ist kein Anicancel. Das hat lediglich den Effekt, dass du den Skill auch gleich hättest sein lassen können, weil er keinen Schaden macht, wenn du ihn abbrichst.^^

 

Soweit ich gehört hab, muss man das beim Bladedancer eher nicht machen. Glaub die besten Vertreter dafür sind der Kung Fu Master, Destroyer und ein wenig der Blademaster.

haha omg, vielen Dank ;) bin wohl der grösste Noob allerzeiten lol^^

Link to comment
Share on other sites

Das System hinter dem BD Anicancel ist denkbar einfach.

 

Du begibst dich in die Draw Stance entweder mit v oder mit c.

Für längeren Ani Cancel eignet sich aber besser Blitz Schild + C

 

Du "cancelt" ganz einfach deine Animation von F

Da die F Animation eine recht lange ist, (Schwert schwingen), unterbrichst du sie mit Flicker ( LMT ).

Durch deine Blitz Stacks,kannst du aber wieder F drücken und da dasselbe Spiel.

Dadurch hast du den Schaden von F gemacht und den von LMT,obwohl die Animation von F nicht ganz ausgeführt wurde.

 

Und das geht immer so weiter,bis es aus ist: Z-C-F-LMT-F-LMT-F usw usw.

Mit der Zeit wird man automatisch immer schneller.

Reine Übungssache.

 

Ani cancel bedeutet auch Animation Canceling.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...