Jump to content

Wtfast und Blade&Soul


H3adex

Recommended Posts

Hey, mittlerweile ist ja bestätigt (im englischen Forum von einem ncsoft Mitarbeiter) das Wtfast geduldet wird. 

 

nun zu meinem eigentlichen Problem, immer wenn ich via wtfast connecte friert nach einiger zeit ( ca 1-2h) das wtfast Fenster komplett ein und dann irgendwann später stürzt dann auch das Game ab (mit der üblichen ddl Meldung) hat jemand der wtfast benutzt ähnliche Probleme oder vielleicht sogar Lösungsvorschläge ?

 

 

 

 

ansonsten bin ich recht zufrieden mit wtfast und blade&soul (die ping lässt sich damit auf unter 10 bringen (von ca 40-60) und damit fühlen sich die skills viel flüssiger an) 

 

und bitte kein Flame hier wie sinnvoll oder sinnlos es doch ist so etwas zu benutzen 

Link to comment
Share on other sites

Echt? In der Beta hatte ich auch wtfast benutzt und fand es echt stark wie schnell man mit dem Assa angreifen konnte, aber als ich es dann zum Release getestet hatte, waren echt viele Lagspikes und dc's dabei. Auch paar Wochen danach war es nicht mehr das was es mal in der Beta war. Daher lieber ohne weil man ja trotzdem gebannt werden könnte.

 

Zu deinem Problem. Hast du auch den richtigen Launcherparameter drin?

Link to comment
Share on other sites

Naja geht auch schon mittlerweile fast gar nicht mehr ohne ein Tool, mit jeder Serverwartung wird es schlimmer und schlimmer.
Momentan ~280 Ping, ich zumindest werde nur noch über US Server geroutet, und in 5 min schon 8 Spikes wozu noch ein Pinghopping von 30ms dazukommt, vor der letzten Serverwartung waren es wenigstens nur 3 Spikes auf 5 min. und davor ~120 Ping und 0 Spikes. Die Core 3 Server von 2010 machen halt nichts mit, man muss schon Geld ausgeben... Auf dem Russenserver der auch in EU sitzt hatte ich einen ~60 Ping^^

 

In Korea hatte ich weniger Probleme, der Ping war immer zwischen 100-200 und 0 Spike und das fast 3 Jahre lang...

 

Zur WTFast-einstellungen, bei mir:

 

Game executable file

C:\Program Files (x86)\NCSOFT\BnS\bin\Client.exe

 

Run with Launcher

C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe

 

Launcher Parameter

"C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

(Die Parameter findest du in der Verkünpfung unter "Zeil")

 

Mf

Link to comment
Share on other sites

@Lynca das ist immer unterschiedlich , ich sagte ja man muss den server manuell auswählen (vorher anpingen) hab dann auf den meisten 10-20er pings - ich hab halt nur dieses problem das nach einer zeit das game abstürzt und wtfast einfriert 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, H3adex said:

@Lynca das ist immer unterschiedlich , ich sagte ja man muss den server manuell auswählen (vorher anpingen) hab dann auf den meisten 10-20er pings - ich hab halt nur dieses problem das nach einer zeit das game abstürzt und wtfast einfriert 

Abgestürzt ist es bisher nicht ich habe das Problem das mein Ping zwar sehr viel niedriger geworden ist jedoch habe ich alle 30 Min nen kurzen hohen Ping ausschlag habe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...