Jump to content

Grasping Roots + Thorn Strike


Lynca

Recommended Posts

Hey Leute bin erst seit ein paar Tagen mit meinem sum auf 45 unterwegs und musste feststellen ich kann diese Klasse 0 -.-. Naja zu meiner eigentlichen Frage. Grasping Roots und Thorn Strike..ich weiß leider immernoch nicht so genau welchen Skill ich gegen welche Klasse einsetze BnS tree ist da leider sehr unübersichtlich da jeder was anderes skillt.wann benutze ich Grasping roots T3 F1 und wann T3 F2 gegen welche klassen Thorn Strike? bin da echt sehr confused :s

Link to comment
Share on other sites

Also bin zwar erst 41 mit meinem SU aber zu Grasping Roots den benutze ich immer und bei jeder Klasse vor allem mit dem Linken Tree und den + 40% Focus Dmg zusammen mit Flying Nettles die im mittleren Tree auch nochmall + 50% Focus DmG bringen, sind das ganze 90% Focus DmG (Focus DmG-> jede Focus verbrauchende Fähigkeit macht extra Schaden und zieht dem Gegner Focus ab).... und der Bewegungsunfähigkeit Bonus... (wirkt halt nicht beim Bersi und BD wärend des wirbels) und Thorn Strike naja habe ich persönlich nichts geskillt und wen macht für mich nur der Gift Schaden Sinn(Betäubung für 2 sek sind zwar schön aber 24 sek CD is dan to mutch), aber den hau ich einfach mall so raus....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...