Jump to content

Kein Loot - Kein Spaß (Feedback)


Rarw1337

Recommended Posts

Leider ist das Game im derzeitigen Zustand eine Frechheit.

Ich bin ca. 1h lang am Wyrm rumgestorben und musste ~5x meine Waffen reparieren. Man stirbt bei JEDEM AOE, dank Lag und extremen performance Problemen. (980ti + neusten i5, ssd usw.) 20-25fps sind leider einfach nur ein schlechter Scherz bei highend Systemen. Selbst beim ausblenden aller Chars + low-Settings ändert sich nix. Bitte kommt jetzt nicht mit "lern spielen" usw., ich farm Mushin f7 ohne Probleme und hab auch gutes Gear. Wenn dann noch dazu kommt, dass es am Ende kein Loot gibt, frag ich mich wirklich warum ich dieses Spiel spielen soll.

 

Ja ich hab mehr als genug Schaden gemacht, und es ist schon öfter vorgekommen das man einfach keinen Loot bekommt. Egal ob man im Kampf gestorben ist oder die Bosse solo macht. (Am schönsten zu beobachten in den Daily-Grinds)

 

Betrachtet man die anderen Spielversionen, auf denen das Spiel die gleichen performance Probleme hat (bei 10 Leuten unter 30fps + tödliche laggs), kann man wohl nicht erwarten das sich in den nächsten 1-2 Jahren etwas ändern wird. Wahrscheinlich sogar eher niemals. Im asiatischen Raum ist es ja auch nicht so wichtig, dass etwas technisch sauber ist. Aber leider ist bestimmter Content im Spiel schlicht unspielbar und sorgt nur für Frust.

 

Bedeutet, es wird also nie größere Bossfights geben wie in anderern MMOs.  Schade.  Wofür besseres Gear farmen? Damit ich nen Haufen Bots und Trolle durch "kleine" Dungeons schleifen muss (zum Glück gibts ja kein Votekick) oder in der Arena genau so gut auch nackt spielen kann?  Warum gibts aktuell kein PVP-Mode in dem Gear mit einbezogen wird, oder überhaupt irgendwelche Formen von zielorientierterem PVP-Content? (CTF, KotH, TDM,...) Der Open-PVP/PVE-Bereich ist es leider nicht mal Wert, überhaupt erwähnt zu werden...

 

Wenn man jetzt noch zusätzlich bedenkt, dass das Spiel schon mehrere Jahre in Asien veröffentlicht ist, bin ich froh kein Geld für irgendwelche Items ausgegeben zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Lösung,Gilde suchen,am Elexiercrafting beteiligen,Mob umhauen ohne zu sterben fertig (Dein Fehler)

Gear Bezogenes PVP ist vorhanden was die Spieler daraus machen ist etwas anders nicht das Spiel ist Schuld sondern wir Spieler selbst (Com Fehler)

 FPS Probs habe ich keine und mein Rechner ist nicht der neuste.(Dein Fehler)

Da dir nichts Spaß macht und du ja eh nichts zahlst Mouse an den Rechten Rand->Einstellung->Systemsteuerung->Programme Deinstallieren->Blade&Souls anklicken ->Deinstallieren klicken. (Dein Fehler)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...