Jump to content

NCLauncher Module funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Hi Leute,

 

Habe mir gerade Bladen & Souls runtergeladen und beim starten des Games muss man sich ja mit E-Mail und PW anmelden das mache ich dann auch und dann klick ich auf LOG IN und dann kommt immer wieder das NCLaucher irgend wie nicht mehr funktioniert.

 

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wiso das so ist und wie ich das beheben kann will umbedingt Blade&Souls Zocken

 

Mfg

 

KingmaixLP

 

PS.: Danke im vorraus wenn es jemand weiss

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich den beiden oberen an.

 

Habe schon versucht die Firewall zu deaktivieren, Problem besteht immer noch.

 

Gestern heruntergeladen wurde beim einloggen des Clients diese Fehler Meldung angezeigt.

 

Heute kam ich ein Mal kurz rein und konnte ca. 2GB Downloaden, bis wieder

diese Meldung erschien. Nun komme ich wieder gar nicht rein wie schon gestern.

 

Wenn ich den Launcher neu installiere und Blade & Soul starte, wird er ganz normal aktualisiert jedoch sobald das Momentane Log-In Fenster erscheint und ich mich versuche einzuloggen ist Feierabend.

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch grade gelesen dennoch gab es das Problem schon gestern, 

waren dort auch über einen Zeitraum von über 2 Stunden Serverwartung gewesen?

 

Und bedeutet die Server Wartung den kompletten Down der Login-Server,

oder ist es wenigstens Möglich sich beim Start einzuloggen und den Launcher updaten zu lassen?

 

z.B. Wenn du dich jetzt bei dem Startfenster von Blade & Soul einloggen wölltest,

kommt dann auch NCLauncher Module funktioniert nicht mehr oder steht dort einfach 

Verbindung fehlgeschlagen?

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

Ich bin gerade aus dem Spiel geflogen....

Erst hat sich der Launcher nicht geöffnet...

Dann gab es folgende Fehlermeldung: http://prnt.sc/a4mkjj

Und nach dem ich meinen Pc ca 10 Minuten vom Strom hatte, konnte ich den Launcher starten und meine Logindaten eingeben, doch nun hänge ich bei der Üerprüfung fest: http://prntscr.com/a4my8z

Mehrmal Launcher auch über Taskmanager beendet und immer hänge ich an der selben Stelle fest.

 

Was kann ich nun machen um wieder ins Spiel zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem kann an vielen Stellen liegen. Ich nehme an, dass der Client nicht auf alle Daten zugreifen kann [Was mit einem Start als Administrator behebt werden kann] oder aber Dateien korrupt sind oder versucht wird auf eine nicht existierende Datei zuzugreifen [Fehler E20XX] Dort liegt das Problem am NCSoft client. Geraten wird dann, den CLIENT neu zu installieren. NICHT DAS SPIEL. Sowas ist mir schon öfter in verschiedenen Variationen vorgekommen. In der Regel löst sich das Problem von selbst [Nervig nur das man entspannte Spielzeit verpasst].

 

Sobald alles wieder funktioniert solltest du deinen Client Ordner einmal kopieren und irgendwo aufbewahren. Solltest du in der Zukunft Probleme mit dem Client bekommen, hast du immer einen funktionierenden zum Austausch.

 

Hoffe stehst die Zeit bis zur Lösung durch ;)

 

Gruß Tam

Link to comment
Share on other sites

guten tag, und zwar nachdem upsate bestätiget der luncher ja 26,6GB und bei 61% kommt dann diese fehler meldung

 

Fehlermeldung: CFIM_HF_R23_21 contents/bns/cookedPC/deasamak_cinema_yeharang.upk bitte um hilfe vorher hat es auch geklappt

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, AkumaKage said:

Hallo Zusammen,

 

Wie oben beschrieben starte ich den Launcher ganz normal,gebe meine Daten ein und drücke Spiel Starten....

 

So dann lädt es und zack erscheint dieser fehler seit dem Update...http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bf65a9-1455820276.png

 

Habe alles neu installiert, habe genügend Platz...ich weis auch nicht mehr weiter

Hast du auch die eignete Hardware dafür?  Bei Fehler dieser Art, auch mitteilen was man an OS benutzt und Hardware. Weil es könnte nun an so vielen liegen.
zu schwache Cpu, zu wenig Ram, oder was auch immer. Könnte auch sein das dein OS rum Zickt. 

Link to comment
Share on other sites

oh ich bin leider nicht so gut darin aber ich versuche es mal,habe echt keine erfahrung damit überhaupt im forum zu posten^^ reicht das?

 

          Processor: AMD Phenom II x4 955 3,20 GHZ

Arbeitsspeicher: 4 GB

       Grafikkarte: MSI Geforce GTX 960 Gaming 4G

Windows 7 64 bit

Link to comment
Share on other sites

der Fehler hat meist mit der Hostdatei von Windows zu tun. Einfach mal auf der BaS seite unter Support schauen da findet ihr ne Anleitung was ihr wie machen müst. Hilft meistens aber es kann natürlich auch etwas anderes sein. Doch meistens sind es Kleinigkeiten. Zb. blockt win 10 gern mal die Exe etc. obwohl man sie vorher frei gegeben hat usw.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Heyo Leute,

 

ich weiß dieses Thema ist alt aber für die, die vielleicht immer noch das Problem haben es gibt eine einfache Lösung.

 

1.) Ihr drückt RECHTSKLICK auf das ICON des Spiels und öffnet dann die EIGENSCHAFTEN.

2.) In den EIGENSCHAFTEN geht ihr unter KOMPATIBILITÄT.

3.) Dort wo "Programme mit Kompatibilitätsmodus ausführen für:" steht macht ihr einen HACKEN REIN.

4.) Dann wählt ihr aus was ihr für ein Paket habt (z.B.: ich habe Windows 7 also wähle ich Windows 7 aus)

5.) Zum Schluss einfach OK drücken oder ÜBERNEHMEN und dann sollte alles ohne Probleme funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...