Jump to content

Mein Feedback zur der Spiel Story


Seska

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wollte mal so langsam mein Feedback zur Mainquest Story niederschreiben

 

Akt1 (Bamboo Village):

Ich sehe ich mehr so als grossen Tutorial Akt an, den das Ende ist so was von billig, so wie die Person sich Liebhaber angelacht hat. Ausserdem tut mir der Vater leid, so ein Sohn zu haben und eine Tochter, und er bemerkt nichts? Dann ist er sicher die ganze Zeit nicht zuhause gewesen :)

 

Akt2 (Sandstone Village. Nun es dreht sich allgemein darum):

Dieser Akt hatte zwar einige Startschwierigkeiten, aber nach dem Schreck mit dem Dorf, fing es mir an spass zu machen. Schöne weite Welten, einige "Gleiten" Passagen und viel platz. Selbst das Ende fand ich wirklich gut.

 

Akt3 (kann nur bis Kapitel 3 was schreiben):

Um... man verspricht mir Heilung und was bekomme ich? Ich muss ein Dorf retten, erlebe Unterdrückung, muss eine Mine befreien usw...das alles um eine Heilung zu finden. Glaube da hat mich jemand abgezockt :) von dem Blöden Anfang will ich wegen Spoiler erst gar nicht anfangen wollen zu reden.

 

Allgemein:

Langsam geht mir in Akt 3 Kapitel 3 aus meiner PvE Spass Tasche, die Luft aus und der antrieb geht langsam gegen Null.

Weil es nicht wirklich um mich geht, um meine Person. die Art der Erzählung von Akt3 zündet bei mir nicht. Nein es ist eher Wasser auf die Flamme. Was ist da so toll, wenn man weiss das derjenige Überlebt hat, sonst würde es ja nicht mit ihm starten... 

 

Mal schauen, jedenfalls habe ich als Danke schön etwas NCCoins in das Spiel gesteckt für die zeit die ich im Spiel verbrachte. Solo bin ich alleine auf Lvl 38 gekommen und nur dieser Blackram 6er Dungeon war der Flaschenhals zwecks waffe.

 

Am lustigsten fand ich das die Lvl 36 Umfrage, um den "Tombs of the Exile" ging, aber ich nicht besucht habe (Nur durch gestorben bis zur ersten verschlossene Tür für den ersten Eindruck). Es gab keine Option, "Nicht gespielt/Nicht besucht". Ausserdem bringt mich nicht die Mainquest in diesen 2ten 6er Dungeon. So ist dieser Dungeon links liegen geblieben, auch wenn ich von dort zwingend "breaktrough" Drops brauche. Waffe, Halskette, Ring und Ohrring

 

 

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, Seska said:

Langsam geht mir in Akt 3 Kapitel 3 aus meiner PvE Spass Tasche, die Luft aus und der antrieb geht langsam gegen Null.

Weil es nicht wirklich um mich geht, um meine Person. die Art der Erzählung von Akt3 zündet bei mir nicht. Nein es ist eher Wasser auf die Flamme. Was ist da so toll, wenn man weiss das derjenige Überlebt hat, sonst würde es ja nicht mit ihm starten... 

 

Dann spiel die Story erstmal etwas weiter. Bist ja noch ganz am Anfang. Glaub' mir, sobald du aus dem Dorf raus bist, stehst du wieder ganz im Rampenlicht.

Außerdem ist das Ending wirklich sehr gut gelungen und inszeniert, wie ich finde. Gibt noch'n Plot Twist und oh, am Ende landest du an 'nem echt fiesen Cliffhanger, der dich mit 'ner Whatthef*ck-Miene zurücklässt.

 

Nachdem ich die Story neulich endlich durchbekommen habe, habe ich einfach das Game geschlossen und meine Serie weitergeschaut.. *grummel*

Aber trotzdem lässt das Ende viel auf den nächsten großen Patch hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Das Ende... Oh, das Ende... Es kommt mal wieder so, wie es kommen muss :P

 

Spiel' einfach weiter, es folgt noch eine ganz nette Story, welche in atemberaubender Szenerie spielt. Mittendrin ist es nicht herausragend (ja, du suchst die Heilung. Btw, Madun war in der originalen KR-Fassung nicht mit dem Zeichen der schwarzen Rose verflucht, das hat nur ein Schreiber hier so verändert, um die Geschichte mit der Zeitreise "logischer" zu machen. Keine Zeitreise, sondern nur eine Vision. Naja. In wirklichkeit ist der Spielercharakter der erste, der diesen Fluch heil übersteht.), aber auch nicht schlecht. Aber das Ende... Man muss es einfach mal gespielt haben. Man könnte fast meinen, dass das "B" von BnS für etwas anderes steht, als für "Blade". ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Story fand ich so lala.

Das ich gefühlte drei tausendmal den blöde bubraka oder wie der blöde Verräter sich schimpft immer laufen lassen mußte.

Und das Wüstengebiet war ja mal ganz knorke. Da muß ich Missionen für so ein Ars*#gesicht von Leutnant(ihr wißt schon wenn ich meine) machen.

Die hälfte der Questgeber (alles Verbrecher) im ganzen Spiel hatte ein an der Waffel, bzw solche Missionen würde doch kein normaler Mensch machen.

Und die Gefangennahme war auch ein schlechter Witz.

Aber kann ja auch sein das die deutsche Übersetzung der ganzen Missionen was fürn Ar*#$m  war!

Sechs Charakterplätze und ein Monatspremium (noch gar net um) und gefühlter zweitausend versuche die richtige Waffe aus ner Truhe zu bekommen später.

Habe ich keine Lust mehr, bin wohl nicht so f2p fest wie ich gedacht habe.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...