Jump to content

Laggs, Freeze.. kaum bis gar nicht Spielbar


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe bisher kein passendes Thema gefunden, daher entschuldigt wenn ich etwas übersehen habe. Ich wollte mich mal hier im Forum erkundigen ob es vielleicht Spieler gibt denen es seit dem Crash am Samstag (wo man sich nicht einloggen konnte und immer wieder die selbe Fehlermeldung bekam) das selbe Problem haben wie ich. Ich spiele B&S seit dem Release (keine Closed) und hatte bisher keinerlei Probleme.

 

Mein Problem derzeit ist einfach, dass ich es kaum bis gar nicht Spielen kann.. ich lagge ständig.. in Dungeons, in PVP, in den 24er Runs.. überall, sobald entweder mehrere Spieler oder Gegner (wie die Spinnen oder die Affen in den Dungeons) auftauchen kann ich mich kaum noch bewegen geschweige den Angreifen, teilweise friert mir das Spiel dann ein bis es wieder weniger geworden ist. Das selbe auch wie z.B. bei Poharan zu Anfang des Kampfes kann ich vielleicht zweimal draufhauen dann bin ich direkt wieder eingefroren und das solange bis der Boss tot ist und sich die Menge lichtet.

 

Ich habe derzeit einfach alles ausprobiert, was man hätte machen können und weiß einfach nicht weiter. (Neuinstallieren, Reparieren des Clients, MSCONFIG, DNS, Treiber nochmal alle neuinstalliert, System überprüft, Hardware überprüft, Router und Internetverbindungen gecheckt, im Spiel selbst alle Einstellungen runtergesetzt und die Spieler ausgeblendet.. usw.)

 

Hier noch Infos zu meinem System:

Windows 7

16GB RAM

Geforce GTX 660

Intel Core i7-2600 4x3,40GHz

 

Vorallem ich konnte es wie gesagt bis Samstag ohne jegliche Probleme (dieser Art) spielen und urplötzlich funktioniert gar nichts mehr, vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Hi mein Männe hat hat genau das gleiche Problem wie du allerdings schon etwas länger.

Er hat wirklich schon alles Ausprobiert alle Tips die hier im Forum stehen oder die man im Internet findet das einzige was er bis jetzt erreicht hat ist die FPS zu erhöhen.

Ich wieder rum habe absolut keine Probleme und für In ist es ärgerlich da er die Innis nicht besuchen kann da er durch das einfrieren kein loot bekommt und auch die Quest nicht abschließen kann.

Also wir wären ebenfalls für Hilfe Dankbar. 

 

Link to comment
Share on other sites

Es soll angeblich an dem Spiel selber liegen.... das Spiel ist schlecht optimiert und die engie des Spiels oder wie das heißen mag soll  auch schlecht sein ob das alles stimmt weiß ich nicht , bei mir ist es auf jeden fall das gleiche und ich habe schon ein high end pc

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleich Problem, seit dem Crash am Samstag friert das Bild ständig ein oder es ruckelt so vor sich hin. Dungeons sind kaum noch spielbar weil ich den Bossen nicht mehr ausweichen kann und in den Effekten sterbe. Aber eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Am Rechner kann es nicht liegen der übertrifft die Höchstanforderungen des Spiels allemal.  

Link to comment
Share on other sites

Ich habe au das exakt selbe Problem. High End Rechner der erst ein paar Monate alt ist und bis vor paar tagen konnte ich ohne Probleme zocken. 
Vorallem am Abend sind die lags schlimm und das Spiel unspielbar. Am morgen oder zu Randzeiten sind die lags deutlich schwächer. Denke es hat was damit zu tun das die Server nicht mit der Spielerzahl klarkommen.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich dem anschließen. Heute dazu gekommen: ich spiele mit jemandem gegen Mobs und auf einmal bewegen sich die Mobs nicht mehr und können nicht angegriffen werden und musste das Spiel über den Taskmanager schließen, weil ich nicht aus dem Kampfmodus rauskam.

Ansonsten ja, spontane Freezes, laggs und Co. 

Link to comment
Share on other sites

Kurzes Feedback..

 

Wie ich bereits geschrieben hab.. ich hab Win7.. habe mich in der zwischenzeit auch mal beim Support gemeldet, alle möglichen Sachen ausprobiert die mir dort als Lösungsvorschlag gegeben wurden.. ich hatte wohl beschädigte Windowsdateien (die wohl der Fehler in den Augen des Supports waren) .. also hab ich Windows einfach neu drauf gemacht und taaaaadaaaa.. die selben Probleme. Nichts gegen den Support (er leistet in dieser Hinsicht gute Arbeit), hierfür nochmal danke für die nette und freundliche Unterstützung, aber im Prinzip hätte man auch direkt sagen können, hey.. ist nicht dein Fehler.. das liegt an uns/am Spiel..

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...