Jump to content

Schlangenglocke


Recommended Posts

Hallo ich habe da mal eine frage und zwar geht es um das Item die schlangenglocke soll bei Mobs dropen oder auf dem Markt erhältlich sein. Nur im Markt kann ich es mir nicht holen da ich zu wenig geld habe :D dropt das teil bei bestimmten mobs? Bin schon seit zwei tagen an diesen quest und langsam nervt es ein wenig.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, zZilant said:

ich hab da in dem gebiet um deva auch ewig die mobs geprügelt, aber ist nix bei rumgekommen.

schlussendlich hab ichs dann auf dem markt erstanden weil ich nicht länger warten wollte.

 

 

So ging es mir auch.. k.A woher die anderen die Glocke her hatten. Hab die mir aber auch beim Markt gekauft. Diese Glocke zu farmen ist wie "  Nadel in einen Heuhaufen suchen"  Es steht zwar etwas von, dass man diese in Ascheweite von den Gegnern/Monstern bekommen kann. Aber nach 2Std Hau den Lukas spielen, war mir das zu blöd..  Angeblich soll diese Glocke auch bei diesen " Koki Prinz " sehr gut Dropen. (Was eine Ini ist) ob das stimmt, hab ich auch k.A von.

Bzw. Ist die Quest mit der Technik, eigentlich unwichtig. Was man da lernt, benutzt man so gut wie kaum.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...