Jump to content

Das Spiel scheint eine Meise zu haben


Recommended Posts

Ich bin am Ende meiner Logik. Ich wollt dem Spiel eine Chance geben und versuche schon seit das Spiel public geworden ist es zum laufen zu bringen, aber immer wieder wenn es die eigentliche Spielwelt erreicht hat dauert es keine 2 Sekunden bis es verschwindet und mir immer diesen Error Melder vor die Nase setzt.

 

http://imgur.com/pEZcBij

 

Was ich nun aber gar nicht mehr witzig finde auf meinem Laptop der leistungstechnisch noch schlechter ist geht es wieder. Ich habe zwar die Vermutung das irgendetwas anderes auf meinen PC vielleicht den Fehler verursacht, aber leider ist in der Hinsicht weder Spiel noch sonst etwas wirklich hilfreich.

Ich blätter mich regelmäßig durch das Forum um nach etwas vergleichbaren zu finden aber es hilft nix und nein auf dem Laptop lohnt sich das nicht zu spielen. Er kann es zwar starten über diesen Punkt hinaus, aber er packt die Leistung nicht auf dauer. Es treibt mich langsam in den Wahnsinn. Ich brauch Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Das dieses Spiel einen zur Verzweiflung treiben kann unterschreibe ich dir sofort. Ich selbst bekomme bzw. bekam deine Fehlermeldung ständig. Support-Ticket angeschrieben und 3! Tage lang wurden mir Vorschläge gemacht angefangen von alle Microdoof-Dienste beenden, Virenscanner aus oder deinstallieren.. es half nüx! Jeden Tag versucht einzuloogen und zu spielen.. mein Charakter steckte da noch in einem Außenposten fest und kam nicht frei.. es brachte keine Besserung. am gestrigen Tage wieder das kleine Unterfangen..einloogen..Pin.. und siehe da ich konnte spielen! Ängstlich und übervorsichtig ne Quest gemacht..es ging. Überglücklich gespielt und gejubelt.. bis heute Abend. Irgendwann aus heiteren Himmel beim Laufen von einem Ort zum anderen ohne erkennbaren Grund..bämm. Dein Bild erhalten und mir nur gedacht, egal machste halt ne Pause. Nun versuche ich mich wieder einzuloogen..Pin eingabe..und komme nicht über den Ladescreen! Es bleibt bei vll. 98% hängen und dann erscheint die freundliche windoof-meldung: Das Programm bereitet Probleme- da geb ich Windoof mal Recht*g*- das Programm wird geschlossen. Ich könnte knurren ohne Ende, auch wenn es nichts bringt. Es wurde ja nichts neues heruntergeladen, meiner Ansicht, es wurde kein neuer Patch draufgespielt nüx.. wieso geht es bzw. geht es auf einmal wieder nicht? Den Support anzuschreiben unterlasse ich denn mittlerweile kommt nur die Standardantwort Marke: Schau ins Forum WIR können dir nicht mehr helfen.. es ist zum... na ja 2 Tage konnte ich in Ruhe spielen. Mach ich das ganze Spielchen mit Neuanmelden jeden Tag halt nochmal von vorne mit.. Is ja kostenlos das Spiel. Ich bin heilfroh das ich kein Premium abgeschlossen habe und es auch garantiert NIEMALS machen werde.. bin ich denn irre? Ja muss ich wohl sein..

In diesem Sinne..

Link to comment
Share on other sites

Der kranke Witz an der Sache ist ja: Auf meinem Laptop,der eigentlich für Büronutzung gebaut wurde, geht es auf einem Grafiklevel zum übergeben und auf meinem PC den wir extra für Gaming gebaut haben geht es kein bisschen. Wirklich etwas erhoffe ich mir kaum noch, dann streich ich die Geschichte mit dem werten. Wenn der Support, dessen Job es eigentlich ist zu helfen, nur Ausreden bringt, dann haben die selbst keine Ahnung warum das so ist.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Firedradon said:

 

Der kranke Witz an der Sache ist ja: Auf meinem Laptop,der eigentlich für Büronutzung gebaut wurde, geht es auf einem Grafiklevel zum übergeben und auf meinem PC den wir extra für Gaming gebaut haben geht es kein bisschen. Wirklich etwas erhoffe ich mir kaum noch, dann streich ich die Geschichte mit dem werten. Wenn der Support, dessen Job es eigentlich ist zu helfen, nur Ausreden bringt, dann haben die selbst keine Ahnung warum das so ist.

 


Das Spiel scheint aber auch nur seine Macken zu haben, bei Spieler mit weit aus bessere Hardware als es benötig. 

 

Minimum

Empfohlen

CPU

Intel Dual Core / AMD Athlon 64X2

Intel Quad Core / AMD Phenom II X4

RAM

XP : 2 GB / Vista, Win7 : 3 GB

4 GB oder besser

Grafikkarte

nVidia Geforce 8600GT / AMD Radeon HD4600

nVidia Geforce 8800GT / AMD Radeon HD4850

Festplatte

22 GB

22 GB oder besser

Betriebssystem

Windows XP (SP3) 32bit

Win7 (64bit)

DirectX

9.0c

9.0c

 

 

 

 

Wie man ja sehen kann ist das Spiel für die etwas älteren CPU geschrieben. Ich hab genau den selben alten Cpu noch in mein Pc der bei Empfohlen steht. AMD Phenom II X4. Und hatte bis jetzt nie ein Problem mit dem Spiel. Außer wenn die ihre Server larm legen.. Aber Spielerisch läuft es bei mir mit 50- 60FPS. Reicht voll aus für das Speiel.

Anscheint kommt es mit denn meisten Cpu's /Grafikkarten nicht klar..







 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Kusumiii said:

Anscheint kommt es mit denn meisten Cpu's /Grafikkarten nicht klar..

Kann ich nicht so unterschreiben

Wir haben lezte woche einen neuen PC gebaut mit der i7-6700k, GTX970 und 16gb Ram DDR4 gebaut und BnS Rennt.

ichgehe von eine anderen konflikt bei euch aus und nicht von der Hardware.

Mal spassens halber nen test machen mit einem neu auf gesetzten OS. nicht das bei dem ein oder anderen da was hinkt.

 

Link to comment
Share on other sites

@Firedrdon

@Shinertra

 

Ich garantiere nicht das das hilft, aber bei mir tat es genau das damals. Ihr könntet villeicht eure Hostdatei mal ändern, in den Firewall/Einstellungen nochmals sicherstelen das das Prog bei Privatem Inet auch kommunizieren darf und eventuell Schreibschutz des ncsoft-Ordner entfernen so wie probehalber mal keine weiteren Fenster im Browser aufhaben. Am besten mal gar keins.

Hoffe wirklich es hilft euch ein wenig.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, AiKisugi said:

Kann ich nicht so unterschreiben

Wir haben lezte woche einen neuen PC gebaut mit der i7-6700k, GTX970 und 16gb Ram DDR4 gebaut und BnS Rennt.

ichgehe von eine anderen konflikt bei euch aus und nicht von der Hardware.

Mal spassens halber nen test machen mit einem neu auf gesetzten OS. nicht das bei dem ein oder anderen da was hinkt.

 

Lesen hilft. "mit den meisten" Soll heißen, dass es passieren kann, das es mit der ein und anderen Hardware zu Problemen kommen könnte. Es muss aber nicht.
 

Link to comment
Share on other sites

Ok jetzt bin ich geplättet. Ich hab den Schreibschutz entfernt und der Mist geht plötzlich. Den Browser hab ich zum starten aus gemacht, aber im nachhinein wieder geöffnet und alles geht. Versteh einer mal die Logik dahinter, aber immerhin danke.

 

Man muss aber jedesmal wenn man diese Grenze an der es abstürzt überschreiten will den Webbrowser aus machen man kann ihn aber danach unbesorgt wieder starten. Wenn ich genau überlege hatte ich den auf meinem Laptop immer geschlossen den der ist ja auch 1 Monitor begrenzt.

Klingt vielleicht nervig den jedesmal aus zu machen, aber immer noch besser als Garnichts.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss leider vermelden, mein Fehler wurde dadurch nich behoben. Allerdings ist das Merkwürdige das ich meinen 2. Charakter bisher ohne den Client aufzuhängen spielen kann. Also wird dieser nachgelevelt bis ich zu dieser ominösen Stelle komme und dann erinnere ich mich hoffentlich daran andes zu laufen.. vll. ist es ja wirklich nur ein virtueller Fehler in der Umgebung- Ticket wurde erstellt auch wenn ich ehrlich getippt keine Hoffnung habe aber da es sich nur um einen Port handelt damit ich wieder mit dem Maincharakter spielen kann..vll. bekommt es ja der Support hin*hüstel*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...