Jump to content

Dauercrash seit gestern!


Recommended Posts

hallo liebe gamerfreunde!

seit dem SD von gestern stürzt bei meinem freund des game dauerhaft ab! zuerst dachten wir es läge an einem virus (da er auch freundlicher weise heute gehackt wurde und leer geräumt wurde!!!!)
da wir mittlerweile den rechner mehrfach durchscannen lassen haben und des game komplett entfernt und neu installiert haben mussten wir jdoch feststellen des es immernoch sofort crasht!

er loggt ein,hat ca5sec. und dann nichts mehr...und zwar wirklich NICHTS!
des game scheint es zu schaffen des der gesamte rechner einfach lahm liegt....
am rechner kanns nicht liegen... abgesehen davon das meiner schlechter ist als seiner (und bei mir alles super läuft)... da wir schon seit 2wochen tägl. b&s zocken und es dort noch nie probleme gab... hat jmd das gleiche problem oder sogar eine lösung?

Link to comment
Share on other sites

ich habs versehentlich ins falsche topic gestellt und net gelöscht bekommen-_-
und ja.. ich dachte auch des bei b&s des hacken unmöglich sein müsste durch die ganzen div. sicherheitsmaßnahmen..aber darum geht es ja gar nicht...

ich such lediglich nach einer lösung fürs dauerhafte crashen-.-

Link to comment
Share on other sites

erfahrungen aus anderen mmo foren... is egal...

fehlermeldungen gibts keine.. weder vom spiel noch vom rechner selbst...
hier mal die technischen daten seines pc´s :

WINDOWS: Windows 7 64 bit Ultimate SP1
CPU: Intel Core i7-2600
CPU 6x 3,40GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 570
HDD: WDC WD2500AAJS-22RYA0 | WDC WD5000AAKS-00E4A0
RAM: 8GB | MAXTOR STM3160811AS ATA Device
LAUFWERK: DVD Brenner Samsung
MONITOR: Acer
TASTATUR: G15 Logitech Gaming
MAUS: Logitech G700s
Link to comment
Share on other sites

und wEgen dem vermeindlichen Haken wie ware es dann mit der zweischritt authentication?

wofuer haben die denn den Authentikator eingebaut?.

und bei einem vernuenftigen passwort mit dem Pin den du eingegeben hast ist es schwerlich gehakt zuwerden.

 

Zu deinem problem des Clienten.

Ich gehemal davon aus so lese ich das gerade das das meist passier beim laden oder wahren des ladens danach geht das game einfach zu oder?

wenn ja dann hat der Client die verbindung verloren (Lange ladezeit) habe ich hier und da auch, habe aber einen pc der unter deinen sepcks liegt,

ich denke das irgend wo bei dir nen falschenhals ist der das Spiel aus bremst wie Avira oder sowas. Sag diesen Programmen mal das sie weder die daten noch den Process anfassen sollen. um zu verhindern das die ab geprueft werden.

ggf. auch mal versuchen den Live scan vom gesamten system abschalten. 

Link to comment
Share on other sites

alles schon versucht.. und nein es ist nicht beim laden...wenn er innerhalb einer stadt einloggt ist sofort vorbei... wenn er ausserhalb ist geht alles...habens gestern extra mehrfach ausprobiert... im "bug-bereich" hab ich dazu auch nen topic gefunden das zwei weitere des problem mit städten haben.. nur leider noch keine lösung...
(spieler ausblenden haben wir ebenfalls schon durch)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...