Jump to content

Quest Lebt lang und in Frieden


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich einer Quest des alten Cho. Und zwar muss ich ein Gefäß der Reinigung auftreiben....Auf dem Markt hab ich schon  geschaut...Definitiv in meinem aktuellen Goldzustand zu teuer...Nun heißt es ich könne es bei den magischen Pötten anfertigen lassen.... Habe mich dafür zumindest bei den Grünen Daumen und bei den Holzfällern gemeldet,aber ich kann son Ding immer noch nicht in Auftrag stellen..... Könnt ihr mir da helfen? Ich verzweifle grade ein bisschen...

 

Und wo es mir grade einfällt.....Bei der Quest Der Weg in die Finsternis ...Ich muss zu Mushins Turm hab den Brief bekommen und gelesen aber nun ploppt kein gelber Questmark auf,sondern ich kann den Brief immer wieder lesen....Was hat es nun damit auf sich?

Wäre für jede schnelle Hilfe dankbar. >.<

Link to comment
Share on other sites

Teil 1

 

Kurzfassung: Kauf das Item direkt aus dem AH.

 

Erklärung: Um auf das Rezept Zugriff zu bekommen, musst du Magische Pötte erst einmal auf Lvl 3 bringen. Weiterhin brauchst du ein verdammt seltenes (und somit im AH teures) Lvl 3 Rezept für ebenjene Gildenstufe (Geheimtechnik Magische Pötte - Mondwasser blabla). Obendrauf kommen noch einmal teure Zutaten an sich, u.a. ein Lvl 3 Koch-Item und ein Lvl 3 Erdseher-Item. Wenn du also davon noch nichts gelvlt hast und du nicht billig an die Einzelzutaten kommst... kauf das komplette Gefäß.

 

Teil 2

 

Bei der genannten Story-Quest ist vorerst Schluss, bis wir Lvl 50 Content erhalten. Da kannst du also nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...