Jump to content

E02018 Update error.


Recommended Posts

Ich plage mich jetzt schon Gut mehr als 14 Tage mit dem Support rum um eine Lösung zu finden.

Ich habe alles befolgt was ich machen sollte aber es funktioniert einfach nichts.

Wollte einfach mal fragen ob einer die selben Probleme hatte und vielleicht eine Lösung hat.

Würde gerne ein Bild hier rein machen vom Launcher aber das ist mir jetzt zu Anstrengend das alles hochzuladen.

 

MFG Smothgar

 

Link to comment
Share on other sites

E2018 ist der Fehler bei einem Verbindungsabbruch zum Update-Server.

 

Dieser Fehler trat vermehrt bei game launch auf, da die Update server einfach nur überlastet waren. Wenn aktuell der Fehler auftritt, liegt es an Deinem Router, Deinem ISP order (eher unwahrscheinlich) dem carrier. Auf jeden Fall eine stabile Internetverbindung sicherstellen (nix W-Lan) und dann eine trace route laufen lassen (internet suchwort: tracert). Irgendwo muss dann ein paket loss zu sehen sein. Im Protokoll ist dann zu sehen, wer der "Schuldige" ist.

Link to comment
Share on other sites

^this. 

 

Ich muss dir unendlich danke T_T. Ich habe solange gegoogled, gemacht und keine Ahnung was sonst, hatte sogar !Avira! ausgehabt hatte aber nichts geholfen. Ich dachte wenn es deaktiviert ist bzw das Programm nicht mal offen ist, wird das nicht laufen... falsch gedacht. Ach, ich ärgere mich ja selbst, hab ja sogar Firewall ausgemacht extra und es ging nicht, da hab ich nicht mal versucht die anderen Sachen auszuschalten XD 

 

Jedenfalls dankeschön, haha hat mir jedenfalls sehr sehr geholfen :) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...