Jump to content

Einstellung Hilfe


Lye

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem un zwar habe ich andauert kurze Standbilder wenn ich Fertigkeiten ausführe oder wenn ich stehe und dann anfange zu laufen.

Das ist extrem nervig weiß da einer weiter. Würde mich sehr freuen.

 

Zu mein Computer Details:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4710HQ @ CPU 2.50 Ghz 2.50 GHz

Systemtype: 64 Bit, x64 basieter Prozessor

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4600, NIVIA Geforce GTX 860M

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein extra Gaming Laptop, alle anderes aktuellen Gamers kann ich auch alle auf Hoch spielen.

 

Hab bisschen rum gebastelt kann komplett alles auf sehr hoch spielen nur die Fertigkeiten anzeige muss ich mittelmäßig halten dann läufst super.

Link to comment
Share on other sites

Ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Laptop ist. Mag sein, dass die GPU für das Spiel gerüstet ist, deine CPU aber nicht wirklich. 2.5 Ghz i7 bringt dir bei Games nicht viel. Dann lieber nen I5 mit einem höheren Takt. Vor allem ältere Spiel und auch Blade and Soul nutzen die extra Threads sowieso nicht. Somit ist ein I7 verschenkte Leistung und das bekommst du eben jetzt zu spüren.

Link to comment
Share on other sites

Ein "Gaming Laptop" ist auch ein normaler Laptop stimmt.

Er trägt halt nur noch im Namen, wofür er konzipiert ist. Gaming ist halt eine Aufgabe für einen Rechner, die hohe Leistung und ein gutes Display (geringe Reaktionszeit) erfordert. Gaming Laptops sind also auf viel Leistung ausgelegt, schnelle Prozessoren, viel Arbeitsspeicher, leistungsstarke Grafikkarte, großes und Reaktionsschnelles Display, usw.

Dafür sind sie oftmals schwer, teuer, unhandlich und haben eine geringe Akku-Laufzeit, sind also weniger mobil.

 

Normale Laptops/Notebooks dienen für normale Anwendungen wie Surfen, E-Mail oder MS Office Bearbeitung! Vorteile: Diese sind oft schlanker, da sie eine geringere Leistung haben!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...