Jump to content

Waffe verstärken


GottKoks

Recommended Posts

Hallo,

meine Waffe ist jetzt Stufe 42. Das Verstärken der Waffe nimmt das meiste Gold ein. Meine Frage, gibt es ein plausibles System mit welchen Waffen man am kostengünstigsten die Hauptwaffe verstärkt.

 

Beispiel:

Grün Lvl 43: 3,7% min und max, für 3S und 80K

Blau Lvl 43: 10% min 20% max, für 9S und 60K

Lila Lvl 40: 5% min und max, für 9S und 2 Seelensteine (ca. 70S)

Lila Lvl 43: 11% min und 55% max, für 10S und 2 Seelensteine (ca. 70S)

 

Ist es relevant ob die Waffe für die Klasse ist?

Ist es relevant das die Waffe das gleiche Lvl bzw. ein höheres Lvl hat?

 

Link to comment
Share on other sites

die steine zur aufwertung die man selbst herstellen kann, kosten meines wissens nach je 1 kupfer allerdings ist deren herstellung dafür nicht besonders günstig. man müsste mal zusammenfassen was der stein in der herstellung kostet (soulstones, fehlversuche usw.) und was das aufwerten durch die waffen so kostet. ich gehe im moment noch davon aus, dass die waffen direkt günstiger sind, was aber nur einer subjektiven vermutung entspricht, weshalb ich noch keinen aufwertungsstein hergestellt habe.

Link to comment
Share on other sites

Es würde mich auch intressieren, was sich am ehesten lohnt um Waffen und Schmuck zu verbessern.

 

Ich hab extra alle Waffen die lvl 35 (alle qualitäts stufen) waren aufgehoben, da die laut Beschreibung zur Opferung für Waffen des levels 20-45 benutzt werden können und kaum was kosten wenn man sie opfert, lvl 36+ Items werden auf einem schlag doch sehr teuer für die Opferung und bringen genau so wenig.

Jedoch hab ich gestern meinen Wahrhaftigen Ruchlosen Stab (lvl 42) bekommen und musste feststellen das ich die lvl 35 Waffen nicht zur Opferung benutzen konnte, was meine ganze Vorbereitung überm haufen geworfen hatte... und warum steht dann da, das die für lvl 20 - 45 benutzt werden können...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...