KurusakiKirito Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hallo, Meine frage ist wie folgt, und zwar sah ich in einen Blad and Soul Video das die Tastenbelegung ganz anders war wie bei mir. Sie wurde in eine grade Linie gepackt also wie also würde man seine skills auf 1 2 3 4 5 6 7 8 haben. Könnte mir jemanden sagen wie das geht? Ich hatte nämlich schon nac gesehen bei den Optionen aber da ging nichts anderes als Fähigkeiten auf eine Zahle oder auf einen anderen Buchstaben zu setzen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Mit Shift + F1 kannst du deine Oberfläche anpassen/verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Jop du muss das UI ändern. Das geht mit Shift+F1. Hab so bei mir das ganze auch angepasst, dass die Fertigkeiten in einer Linie sind. Und die LP Anzeige Links oben in der Ecke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.