Jump to content

Wiederherstellungsdatei


Shrtx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ist das normal das beim starten des Launchers noch zusätzlich diese Wiederherstellungsdatei heruntergeladen wird?

Das wird mir nun schon seit 15min angezeigt obwohl es  anscheinend in 1min beendet ist, dass Spiel startet einfach nicht "-.-

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

NC ihr müßt was tun !!!!!!!!!!!!

 

Ich habe auch das problem.

Dumm ist auch das nach schließen des Launchers, weill er sich beim "Wiederherstellungsdatei"-laden aufhängt, den NCLauncheR als Prozess weitelaufen lässt. Ich muss also jedesmal wenn es sich aufhängt (meist klappts erst beim 4-5ten Versuch) den Launcher schließen, den Prozess manuell beenden, Launcher neustarten und dann auch noch mehrere male diesen dämlichen Authorisierungscode aus der Email kopieren, weil der mir egal was ich einstelle einfach jedesmal abgefragt wird, wenn das Spiel aus wahr.

(was keinen Sinn ergibt da mein Router sich nur einmal um 3 Uhr nachts neu einwählt und somit IP wächselt)

 

Und jetzt kommts. Das selbe Problem hat meine Frau am PC nebenan auch. Wenn wir also mal ne Stunde spielen wollen, müssen wir erstmal 30min fürs starten einplanen, was sich mit ner einjährigen Tochter und Job nur schwer gestalten läßt!

!!!! DAS IST UNHALTBAR !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Das hat damit zu tun, das er überhautpt nicht nur diese 85Kb runterläft sondern im Hintergrund weiter 9Mb und diese scheinbar nochmal abgleicht, meist meldet sich dann Avira bei mir und erwähnt beiläufig das es den zugriff auf die "Hosts" datei unterbunden hat. 85Kb wären nichtmal erwähnenswert geschweige denn das man es anzeigen könnte. aber einfachmal anzeige laufen lassen dann wirds angezeigt der er Datenverkehr hat, und das sind immer so 8,6 bis 9Mb ,,,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...