Jump to content

Kostüm Transferieren


Recommended Posts

Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand hier Erfahrungen mit dem transferieren von Kleidung von einem Charakter auf einen anderen gemacht hat.
Es geht bei mir um das Nachtmond-Kostüm vom Stempelbrett.
Ich habe das Kostüm einem Charakter gegeben den ich gerne lieber löschen würde, würde das Kostüm aber gerne behalten (Für einen anderen Charakter).
Habe zwar schon den Support angeschrieben und gefragt ob man da was machen kann, aber das wird einige Stunden dauern, und vielleicht hatte jemand ja mal selbiges Problem.

Link to comment
Share on other sites

Es wird extra für uns von den Entwicklern auf Anfrage von NCSoft ein Item eingebaut mit dem man Kostüme transferieren kann.

Das wurde von einem Offiziellen auf Reddit bestätigt.

Ich finde leider die Quelle dazu nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ne andere Möglichkeit die mir einfällt (von der ich aber keinesfalls sicher bin ob das überhaupt gehen wird) ist, das nächste Stempelbrett abzuwarten. Wobei ich keine Ahnung habe, ob da am Ende das gleiche Kostüm sein wird, oder ob das von Brett zu Brett wechselt.

 

Weiß zufällig einer, ob das Zufall ist oder Absicht, dass Brett-Reset und Patchday zusammenfallen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gelesen das es dann ab später ein neues Stempelbrett gibt. 
Ich denke das es dann das NA-Kostüm sein wird, wurde ja bestätigt das wir das bekommen und Amerika unseres. 

Habe soeben eine Antwort vom Support bekommen (Total Schnell O.O)
Ich kann meinen Charakter Löschen und bekomme das Kostüm nach 7 Tagen neu Zugeschickt.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dass das Individuell ist, du musst halt begründen wieso du das Kostüm neu haben willst. 
Und dann auch 7 Tage warten, ich habe soeben den Support angeschrieben damit sie mir das senden, denn es ist eine Woche vergangen.
Bin gespannt ob das so reibungslos klappt ^.^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...