Jump to content

Leuchtender Schlüssel der Viridianküste


Hasaaaki

Recommended Posts

Hallo,

 

ich war gerade beim Sund der Schwarzen Ramme und habe eine PestWaffenkiste bekommen, 

um sie zu Öffnen brauche ich einen Schlüssel und einen Leuchtenden Schüssel der Viridianküste.

Meine Frage wo bekomme ich so einen Leuchtenden Schlüssel?

 

MFG Hasaaki

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

um einen blauen Schlüssel zu bekommen musst du tägliche Quest abschließen und Glück haben das dieser aus den Kisten droppt.

Eine weitere Möglichkeit wäre im Auktionshaus nach einem zu suchen wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann das es die Viridianschlüssel sogut wie nie vorrätig hat.

Dritte und letzte Möglichkeit wäre der Hongmoon-Shop, dort kriegst du ihn für 80 Coins (wenn ich mich nicht irre)

 

Aber natürlich brauchst du diese blauen Schlüssel nicht. Es tun auch die ganz normalen Schlüssel (die grünen).

 

Da brauchst du halt jeglich Glück!

 

Mfg :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...