Jump to content

Bns Kleidung noble of the sea


citoso

Recommended Posts

4 minutes ago, Shinoaaa said:

Glaube das Droppt in beiden , nur die Haare der Zwillinge sind im 4 Mann modus  zu bekommen . 
( Ich könnte mich auch täuschen)

haare auch ein echter rare drop bei den zwillingen im 24m mode. 4er einfacher zu bekommen aka drop rate

Link to comment
Share on other sites

Noch weitere Meinungen? Weil es heisst ja das im POH die Kleidung etc auch nur im 4 er droppt und aufm Informations seite (Neuigkeiten) steht beim 4 mann "Exklusive Kleidung" ob das nun auf beide Kleidungen bezogen ist oder nur die vom Boss würde mich halt intressieren..(die so aussieht wie die vom Boss)

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, citoso said:

Noch weitere Meinungen? Weil es heisst ja das im POH die Kleidung etc auch nur im 4 er droppt und aufm Informations seite (Neuigkeiten) steht beim 4 mann "Exklusive Kleidung" ob das nun auf beide Kleidungen bezogen ist oder nur die vom Boss würde mich halt intressieren..(die so aussieht wie die vom Boss)

Exklusiv ist die kleidung vom letzten Boss dort von den 4er Modus .  Weiß jetzt nicht ob das die noble of the sea kleidung ist.

Link to comment
Share on other sites

Danke habe den  Content leider auf playbns nicht miterleben dürfen.. :D

 

 

"Hae Mujins Kostüme „Piratenkönig“ und „Schwarzer Piratenkönig“ (Variante für 24 Spieler) sowie Seevogel der Schwarzen Ramme und Piratenego als Verzierungen."

 

Ist ziemlich komisch formuliert..

 

Seevogel der schwarzen ramme ist aufjednefall die noble of the sea aber das sowie weiss nicht.. xd Nur mag die Kleidung gerne haben da ich bei der blackwyrm irgendwie kein glück habe

 

hier der link für die leute die nicht suchen wollen: http://www.bladeandsoul.com/de/news/bloodshade-harbor/

 

Ist halt die frage bezieht sich das "Exklusiv" auf beides oder auf die Piratenkönig Kleidung..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...