Jump to content

Ein paar kleine Veränderungen.....


Internuntius

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin noch relativ neu in Blade & Soul und ich muss ehrlich zu geben das es mal wieder nach langem ein Spiel ist, was mir gefällt, wenn NCSoft nicht wieder einmal die selben Fehler machen würde wie zB bei AION....

Daher hier mal eine kleine liste mit Vorschlägen zur Verbesserung...

 

  • Seit nicht so extrem Geldgeil. Klar NCSoft muss auch Geld verdienen, Server usw. kosten Geld. Aber dann verkauft kein Produkt als "Free to play" und baut derartig viele Einschränkungen ein, dass man eigentlich doch ein Abo machen muss um vollen Content zu erhalten.
    • zB. Um Post versenden zu können, MUSS man einmal NCCoins gekauft haben.
    • ich handel gern und viel, dies auch gern im AH... hier ist man ebenfalls beschränkt auf 10 Käufe pro tag, wenn man nicht Premium hat. Sorry aber aber ich möchte Free to play haben wenn es drauf steht ....
    • es gibt viele Beispiele da draussen NCSoft für wirkliche free to play Spiele, ich nenne hier keine wegen Fremdwerbung... aber scheut euch da einfach mal um...
  • Gebt Spielern die Möglichkeit NCCoins über in Game Gold zu kaufen wie in vielen anderen free to play Spielen auch, nenne auch die nicht wegen Fremdwerbung, aber schaut euch mal um... Google hilft... und Tipp eins fängt mit "G" und ein weiteres mit "S" an...