Jump to content

Ein paar kleine Veränderungen.....


Internuntius

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin noch relativ neu in Blade & Soul und ich muss ehrlich zu geben das es mal wieder nach langem ein Spiel ist, was mir gefällt, wenn NCSoft nicht wieder einmal die selben Fehler machen würde wie zB bei AION....

Daher hier mal eine kleine liste mit Vorschlägen zur Verbesserung...

 

  • Seit nicht so extrem Geldgeil. Klar NCSoft muss auch Geld verdienen, Server usw. kosten Geld. Aber dann verkauft kein Produkt als "Free to play" und baut derartig viele Einschränkungen ein, dass man eigentlich doch ein Abo machen muss um vollen Content zu erhalten.
    • zB. Um Post versenden zu können, MUSS man einmal NCCoins gekauft haben.
    • ich handel gern und viel, dies auch gern im AH... hier ist man ebenfalls beschränkt auf 10 Käufe pro tag, wenn man nicht Premium hat. Sorry aber aber ich möchte Free to play haben wenn es drauf steht ....
    • es gibt viele Beispiele da draussen NCSoft für wirkliche free to play Spiele, ich nenne hier keine wegen Fremdwerbung... aber scheut euch da einfach mal um...
  • Gebt Spielern die Möglichkeit NCCoins über in Game Gold zu kaufen wie in vielen anderen free to play Spielen auch, nenne auch die nicht wegen Fremdwerbung, aber schaut euch mal um... Google hilft... und Tipp eins fängt mit "G" und ein weiteres mit "S" an...
  • Überarbeitet die Grafik / das Spiel, denn kaum zu glauben aber wahr.... auch 2016 gibt es noch Menschen ohne High End PC´s, welche man benötigt für Blade & Soul, wegen der extreme hohen Ladezeiten und der niedrigen FPS trotz niedriger Grafikeinstellungen. (komischer weise ist es hier auch egal was man einstellt, FPS gleich bei niedrig oder hoch) - aber wenn ihr dies ändern würdet, würden unter Garantie auch wesentlich mehr User kommen, denn nicht jeder hat a) das Geld für einen neuen PC und b) nicht jeder ist bereit einen neuen PC nur für ein neues Spiel zu kaufen, vor allem nicht wenn es derartig viele Macken hat wie aktuell. und man kann auch ein Spiel 2016 noch für ältere oder Low Budget Pc´s programmieren....
  • Sperrt die Möglichkeit für high Level Spieler in low Level Spieler Gebiete joinen zu können oder macht für eigene Kanäle. einen Kanal für zB Level 1-5 einen für 5-10 usw.... somit können die kleinen gemütlich weiter questen und werden nicht mehr nur von den großen PVP abgefarmt... und nicht PvPler können sich so langsam daran üben... weil sie auch eine Chance haben... da alle das selbe Level haben.
  • Übertreibt es nicht so derartig mit der E-Mail Verifizierung.... es ist einfach nur.... wenn man nach jedem Neuem LogIn in sein E-Mail Konto muss um den Bestätigungscode zu suchen und einzugeben...
Link to comment
Share on other sites

1: Stimme ich zu, Post versenden erst mit kauf von NCC ist schon bisschen übertrieben


2: Was ist schlimm daran? Wir können handeln, so muss man halt gucken was man wirklich braucht / nicht braucht und das Aktionhaus wird nicht zugespammt mit all möglichen scheiß

 

3: Du kannst Hongmoon Münzen holen, ist fast dasselbe

4: Jo geht so, FPS bleiben bei mir aber immer auf 50-80 und Rechner ist eigentlich auch schon recht alt ( ende 2011 ) und spiele auf maximaler Einstellungen

Hier würde ich auch raten, wer keinen guten Rechner hat sollte mal 500-1000€ investieren, das reicht locker für die nächsten 3-5 Jahre um bei den meisten Spielen auf 50+ FPS zu bleiben, und das menschliche Auge sieht eh knappe 50+-10

5: Nein, nein, nein. Bin zwar kein Fan davon Lowies zu killen aber wenn diese in meine Attacken rennen / mich angreifen wenn ich die Fraktionsquest mache müssen die damit leben zu sterben..

Wer kein PVP will muss das Kostüm ausziehen, wer PVP machen will kämpft, wer aber nicht gegen highlevel spielen will muss halt wohl oder übel Kanal wechseln und/oder warten bis die highlevel weg sind

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...