Jump to content

Wandspurt ?


Ocudox

Recommended Posts

Moin,

 

Ich habe aktuell das Problem das ich keine Quest habe für Wandspurt, das Item ''Horn des Bösen Ochsen'' habe ich schon aber ich finde einfach den Alten Cho nicht ?

Eine Lilane Quest finde ich leider nicht.

Außerdem steht bei Wandspurt  ''Muss Größere Höhen erklimmen abgeschlossen haben'', aber eine Quest names ''Größere Höhen erklimmen'' habe ich auch nicht gefunden.

Muss ich die Hauptquest vielleicht bis zum ende machen ? Bin aktuell bei ''Kapitel 24: Versprechen'', habe die halt nocht nicht weiter gemacht da ich level 45 schon erreicht habe.

Link to comment
Share on other sites

Du musst denke ich mal die Hauptquest weiter machen bei mir ist die Quest für den Wandspurt nach einer Hauptquest im Nebelwald rechts an der Seite aufgeploppt.

 

Bis zum ende musst du die Story nicht machen da ich auch noch nicht am ende bin aber jedenfalls musst du sie weiter machen ^^

Link to comment
Share on other sites

On 9.2.2016 at 9:49 AM, Elvo said:

Du musst denke ich mal die Hauptquest weiter machen bei mir ist die Quest für den Wandspurt nach einer Hauptquest im Nebelwald rechts an der Seite aufgeploppt.

 

Bis zum ende musst du die Story nicht machen da ich auch noch nicht am ende bin aber jedenfalls musst du sie weiter machen ^^

 

Alles klar danke, denn werde ich die Hauptquest mal weiter machen. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...