Jump to content

Geld / Item Probleme


zirael

Recommended Posts

Tagchen Leute,

 

ich bin derzeit echt dabei meinen Spaß, schritt für Schritt zu verlieren. Es geht um das Thema Geld bzw das Item:

 

- Seelenstein

- Stein der Verwandlung aus Mondwasser

 

Ich habe schon lange das Endlevel erreicht und bin derzeit beim Verbessern meines EQs. Ich habe alles soweit hoch

geuppt bis zum Sirenen EQ bis auf die Waffe. Ich bin nun an dem Punkt angelangt, an dem ich die besagten Items

wo oben stehen brauche. Diese sind aber echt extrem Teuer und rauben mir den Spaß am Spiel.  Ich finde einfach

keine User, die mit mir den Schwarzwyrm legen wollen um so an Seelensteine zu kommen. Die Seelensteine bekommt man ja

ebenfalls von den Fraktion`s Quests jedoch sind die in den Nebelwälder eher weniger zu machen. Es mangelt einfach an

Spielern und ich schaue so gut wie in jedem Kanal nach. Mein Server wäre Bambusdorf. Ich weiß das man die Mondwasser

steine mit dem Beruf herstellen kann. Diesen Beruf habe ich auch nach 4 Stunden warten(ab jetzt noch) auf Stufe 3 was bedeutet es wäre für

mich möglich. Nun wird aber wieder das andere Thema(Seelensteine) wichtig da ich 100 von diesen benötige. Ich komme einfach nicht

an die besagte Anzahl. Im Aktionshaus sind diese echt zu teuer um sich dort welche zusammen zu kaufen. 5 Stk für über 1-3 Gold ist zu hoch

wenn ich daran denke, dass ich am Tag 4-8 gold mache. Ich verkaufe derzeit meine alten Steine um somit etwas an Geld ran zu kommen was

aber extrem lange dauert(herstellen).

 

Wie habt ihr das gemacht? Wie seid ihr schnell an Geld gekommen bzw an die Seelensteine?

Wird es mit dem Update besser werden an Geld bzw diese besagten Items zu kommen?

 

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen....

Link to comment
Share on other sites

Dailys dailys dailys. Ich habe 3 45 und bekomme Täglich 50+ Soulstones mit der Ini Tomb of Exiles wo man nochmal extra 2 Soulstones bekommt. Bei mir wärens dann 6 extra pro tag.

 

Das Spiel ist haltn China Grinder... Die Koreaner lieben es anscheinend zu farmen. Am Tag mache ich so ca. (mit Soulstones wenn ich sie verkaufe/50), 50g~ mit allen Dailys in Misty Woods. Die Moonwater Transformation Stones sind bei mir nicht mehr das Problem... Ausserdem senken sich die Preise von den Dingern atm bei uns.. Auf Windweide kostet 1x Moonwater Trans Stone 4,50g. Die stellt mittlerweile kaum noch wer her weil sichs nicht mehr lohnt irgendwie.. kp.. Ich kauf sie immer. Warte ab bis Patch kommt in 2 Tagen, dann fallen die Preise sowieso denke ich... Weil es mehr Dailys gibt, wo man Gold farmen kann, mehr Dailys für Soulstones... usw.

 

Mach dir einfach paar 45, dann hast du das Problem nicht mehr. Auf 45 zu kommen dauert nicht lange. Zumindest im verlgeich zu WoW auf max level. 

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber wenn du auf Grinden fürs EQ nicht stehst und keine Lust hast dies über meherer Tage für nur 1 Upgrade zu machen, dann ist BnS das falsche spiel für dich.

Die Upgrades werden immer teurer. Mein Schmuck kostet jetzt zb schon 23G (29G ohne Premium), 4 Steine, 70 Soulstones, 8 von den Essenzen aus dem neuen Dungeon (ähnlich Parfum von PoH), 5 Naryu Silber und 50 Marken ausm Mushin Tower.

Und glaub mir, die Kosten für die Legendary willst du dir gar nicht erst anschauen. Kleiner vorgeschmack aber: 7000 Gold, 800 Soulstones, 3 Naryu Gold oder 120 Silber und noch viel mehr. Denke nicht das sie das im Vergleich zum Korea Server ändern werden.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, qRayTheory said:

Nice one, n1hl0.

 

Deswegen heißt es ja auch nach der Story "Endcontent" und nicht, ich habs in einem Tag gefarmed, gucci kann wieder LoL zocken gehen.

 

Und Tscheesh.

Nicht sicher ob du jetzt denkst ob ich damit n Problem hätte oder ob ich dich jetzt falsch versteh. Wie dem auch sei ich hab damit kein Stress, finds sogar geil weil man was zu tun hat. Fand das es ja jetzt schon zu schnell ging wenn man einfach mal gefarmt hat, aber jedem das seine.

Wers nich mag sollte lieber seine Zeit sparen und n anderen Game spieln gehn.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...