Jump to content

Zwei Fragen


Recommended Posts

Hallo, bin neu bei BnS :)

SwordDancer lvl 19 ^^

 

Und zwar, man kann ja seine Waffe und seinen Schmuck vom aussehen her verändern, aber ich finde es leider ein wenig mau, das sich die Stats nicht viel ändern, bzw.  das jeder sein Hongmoon Zeug benutzt und somit durch die Stats gleich sind.

Frage Nummer 1: Wird in der Hinsicht noch mehr an Content kommen? Also individuelle Ausrüstung, die nicht nur durch das Aussehen sondern auch durch ihre Stats etc. individuell ist? :)

 

Frage Nummer 2: kann man Edelsteine uppen, welche man in die Waffe einsetzen kann? :D wenn ja wie und wo?

 

Falls schon meine Fragen irgendwo hier im Forum beantwortet wurden, schreibt mir bitte den link :)

 

Lg

 

Max

 

Link to comment
Share on other sites

1. Es wird wohl mehrere Waffen später geben die besser als die Hongmoon Waffe sind, aber glaube letzten Endes wird jeder trotzdem die gleiche Waffe haben, da das dann die beste sein wird.

 

2, So viel ich weiß kannst du Edelsteine nicht uppen, du kannst sie aber zerlegen und dann wieder daraus neue machen, mit Glück bessere.

Wenn du die zerlegt hast bekommst du Rohkristalle, diese kannste zu neuen verschmelzen (im Inventar unten in der Leiste findest du den Knopf um das Verschmelzen Fenster zu öffnen), es kann aber auch sein dass das failed und du die Rohkristalle verlierst ohne neue Edelsteine zu bekommen.

Du kannst aber nicht aus dreieckigen Rohkristallen Viereckige Edelsteine oder so machen.

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, Draptor said:

2, So viel ich weiß kannst du Edelsteine nicht uppen, du kannst sie aber zerlegen und dann wieder daraus neue machen, mit Glück bessere.