Jump to content
Forums

Zwei Fragen


Recommended Posts

Hallo, bin neu bei BnS :)

SwordDancer lvl 19 ^^

 

Und zwar, man kann ja seine Waffe und seinen Schmuck vom aussehen her verändern, aber ich finde es leider ein wenig mau, das sich die Stats nicht viel ändern, bzw.  das jeder sein Hongmoon Zeug benutzt und somit durch die Stats gleich sind.

Frage Nummer 1: Wird in der Hinsicht noch mehr an Content kommen? Also individuelle Ausrüstung, die nicht nur durch das Aussehen sondern auch durch ihre Stats etc. individuell ist? :)

 

Frage Nummer 2: kann man Edelsteine uppen, welche man in die Waffe einsetzen kann? :D wenn ja wie und wo?

 

Falls schon meine Fragen irgendwo hier im Forum beantwortet wurden, schreibt mir bitte den link :)

 

Lg

 

Max

 

Link to comment
Share on other sites

1. Es wird wohl mehrere Waffen später geben die besser als die Hongmoon Waffe sind, aber glaube letzten Endes wird jeder trotzdem die gleiche Waffe haben, da das dann die beste sein wird.

 

2, So viel ich weiß kannst du Edelsteine nicht uppen, du kannst sie aber zerlegen und dann wieder daraus neue machen, mit Glück bessere.

Wenn du die zerlegt hast bekommst du Rohkristalle, diese kannste zu neuen verschmelzen (im Inventar unten in der Leiste findest du den Knopf um das Verschmelzen Fenster zu öffnen), es kann aber auch sein dass das failed und du die Rohkristalle verlierst ohne neue Edelsteine zu bekommen.

Du kannst aber nicht aus dreieckigen Rohkristallen Viereckige Edelsteine oder so machen.

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, Draptor said:

2, So viel ich weiß kannst du Edelsteine nicht uppen, du kannst sie aber zerlegen und dann wieder daraus neue machen, mit Glück bessere.

Wenn du die zerlegt hast bekommst du Rohkristalle, diese kannste zu neuen verschmelzen (im Inventar unten in der Leiste findest du den Knopf um das Verschmelzen Fenster zu öffnen), es kann aber auch sein dass das failed und du die Rohkristalle verlierst ohne neue Edelsteine zu bekommen.

Du kannst aber nicht aus dreieckigen Rohkristallen Viereckige Edelsteine oder so machen.

 

doch aus 3 eckigen kanste 4 eckige machenaus 4 dann 5 sind die grünen Kisten und beim failen geht nur das gold verloren aber nicht die Materialien

Link to comment
Share on other sites

Die Hongmoon-Waffe wird nichtmehr die Stärkste sein? Schade fand das so eigentlich ganz cool.

Wird im Update vom 10.02  evtl. eine bessere Waffe eingeführt, die die Hongmoon ersetzt? Sollte man also nichtmehr soviel Gold in die Hongmoon Waffe stecken?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Yubashi said:

 

doch aus 3 eckigen kanste 4 eckige machenaus 4 dann 5 sind die grünen Kisten und beim failen geht nur das gold verloren aber nicht die Materialien

Echt?

Ich meine ich hab beim Verschmelzen immer welche verloren und kein Weg gesehn die 3 eckigen zu 4 eckigen zu machen, muss ich dann beim nächsten mal genauer hinschauen.

Du meinst aber nicht, das man als Juwelier 3 eckige zu 4 eckigen machen kann oder?

 

EDIT: Ich bin so blind, ich hab die grünen Kisten beim verschmelzen nicht richtig beachtet und nur an die blauen gedacht wo man durch dreieckige Rohkristalle auch nur dreieckige wiederbekommt, bei den grünen Kisten bekommt man aber viereckige.

Und man verliert wirklich keine Rohkristalle wenn das verschmelzen failed. ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...