Jump to content
Forums

Items und Gold rüberschicken per Post


Achim

Recommended Posts

32 minutes ago, Kaze22 said:

Ja, Voraussetzung Premium und der gleiche Server. Accountgebundene Sachen gehen auch serverweit.

 

Entweder weist du nicht genau bescheid, oder ingame ist es falsch beschrieben. Dort steht nämlich, man muss mindestens 1x Ncoins aufladen um Post versenden freizuschalten.

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Yajirobi said:

 

Entweder weist du nicht genau bescheid, oder ingame ist es falsch beschrieben. Dort steht nämlich, man muss mindestens 1x Ncoins aufladen um Post versenden freizuschalten.

Nein stimmt, keine Ahnung wie ich auf Premium kam. 1 Ncoin ist richtig. Wobei das wiederum nicht möglich ist , nur 1 Ncoin aufzuladen.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...