Jump to content

Fehlermeldung beim Launcher


Recommended Posts

Hallo zusammen, 
ich habe hier seid ca. 2 Stunden mit einem Problem zu kämpfen. Nachdem ich den BnS Launcher gestartet, E-Mail und Passwort eingegeben habe, öffnet sich natürlich ein Fenster um das Spiel starten zu können. Jedoch, sobald ich es starte, lädt der Client alle Daten bis zu 100%, und nach geschätzt 10 - 15 Sekunden kommt die Fehlermeldung >

--

[Aktualisierungs-Fehler] Nicht genügend freier Speicherplatz.

Bitte überprüfe den Speicher und führe den Launcher erneut aus.

 

E02014

MRT_CPD_C23_17

 

--

Ich habe mir alle 3 Festplatten angesehen, und auf jeder sind noch 40 GB+ Speicher frei.
Eine Datei-Überprüfung habe ich ebenfalls schon gemacht, aber sobald die durchgelaufen ist, kommt die selbe Meldung ein weiteres mal.

Am Versuch das Spiel neu zu installieren bin ich gescheitert, da ich es nicht einmal deinstallieren kann.  (weird)

 

Hat hier vielleicht jemand das selbe Problem, oder eine Lösung dafür Parat?
Danke im voraus . :)

 

Link to comment
Share on other sites

Naja, während des Prozesses lädt der Balken einfach nicht, und das Programm hängt sich nach ein paar Minuten sofort auf. Ist bis jetzt noch nie in der Art vorgekommen, wenn ich etwas deinstallieren wollte. 

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich jetzt anhand der Informationen raten müsste, würde ich sagen, dass deine Installation einen Datei Fehler hat oder die Festplatte defekte Bereiche.

 

Ich würde jetzt erstmal versuchen es vollständig zu deinstallieren, eventuell mit Zuhilfenahme von Tools wenn es nicht anders geht. (Alle Dateien und Registry Einträge sauber bereinigen)

Und anschließen es erneut auf einer anderen Festplatte (wenn du eh 3 Stück hast) wieder installieren.

Link to comment
Share on other sites

Würde mich wundern wenn plötzlich ein paar Dateien defekt wären. Bis gestern Abend konnte ich noch ohne Probleme spielen.
Aber naja ich versuch mal es neu zu installieren, hoffentlich funktioniert es.

Link to comment
Share on other sites

@Crubi Hallo zusammen. Kann es villeicht sein das der Ordner oder die Dateien schreibgeschützt sind wenn du sie deinstallieren möchtest es aber nicht geht?

Und versuch mal die Reparatur-Funktion des Clients zu nutzen.Is sinnvoller als n kompletter neu-install denk ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und wie letztes Monat, erscheint exakt die gleiche Fehlermeldung, beim Versuch des Patches. Beim letzten mal, hat nichts anderes geholfen, als meinen PC komplett neu aufzusetzen. Ich bin nicht gewillt das nochmal zu tun, nur weil das neue ''GameGuard Update'' etwas durcheinander bringt. Langsam bin ich wirklich genervt, von diesen andauernden Fehlerberichten und Problemmeldungen bei einem neuen Patch. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem bei dem Patch hier? 

PS: Es ist wieder der Fehlerbericht, dass ich zu wenig Speicherplatz frei hätte. Bedenke, auf keiner meiner 3 Festplatten mehr als 30% belegt sind.

Danke schon mal für die Antwort/en
MfG Crubi

4 minutes ago, Crubi said:

Und wie letztes Monat, erscheint exakt die gleiche Fehlermeldung, beim Versuch des Patches. Beim letzten mal, hat nichts anderes geholfen, als meinen PC komplett neu aufzusetzen. Ich bin nicht gewillt das nochmal zu tun, nur weil das neue ''GameGuard Update'' etwas durcheinander bringt. Langsam bin ich wirklich genervt, von diesen andauernden Fehlerberichten und Problemmeldungen bei einem neuen Patch. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem bei dem Patch hier? 

PS: Es ist wieder der Fehlerbericht, dass ich zu wenig Speicherplatz frei hätte. Bedenke, auf keiner meiner 3 Festplatten mehr als 30% belegt sind.

Danke schon mal für die Antwort/en
MfG Crubi

Füge hinzu - Ja, ich habe auch eine Datei Überprüfung gemacht, hier kam ebenfalls exakt die gleiche Fehlermeldung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...