Jump to content

Kleidung verscherbeln und Stoff herstellen... wie?


StonedOfficer

Recommended Posts

Ich hab das Gold-Deva Outfit ein paar Mal und dachte mir ich verscherbel es einfach und stelle Stoff her, um eines der 4 Outfits zu bekommen die man sich selbst aus Stoff craften kann.
Wie mach ich das jetzt ?
Ich finde keine Möglichkeit die Kleidung zu Stoff zu verarbeiten. Brauche ich dafür einen NPC ?
Funktioniert das nur mit gewissen Kleidungsstücken?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Dafür, mein F2P liebender Freund, mußt du 15 Euro  im Shop ausgeben. Nur die gekauften Kostüme lassen sich zerlegen. Bis jetzt hab ich kein ingame gekauftes Kleidungsstück gesehen, das man zerlegen könnte. Also Glücksräder abfarmen für Outfits kannst du knicken :)

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, CycLee said:

Tja und hier kommt die "Verarsche" durch die Hintertür. Du kannst kein einziges, im Spiel erfambares Outfit zerlegen. Das geht ausschließlich mit denen Die Du im Cashshop gekauft hast.

Da können wir uns bei den ganzen bots bedanken , für eine kurze Zeit war es möglich  Rotes gespenst / elfenbeingespenst zu zerlegen und somit stoff zu bekommen , dies ist leider nicht mehr möglich.

 

Kleinder die zerlegt werden können haben sowas :  6561d8bfcc.jpg

 

Edit: Stoff kann für ein paar gold im Markt gekauft werden.. ( Stoff hat vor 2 wochen 40s gekostet)

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Shinoaaa said:

Da können wir uns bei den ganzen bots bedanken , für eine kurze Zeit war es möglich  Rotes gespenst / elfenbeingespenst zu zerlegen und somit stoff zu bekommen , dies ist leider nicht mehr möglich.

 

 

Das ist ausnahmsweise mal nicht die Schuld der Bots. Selbst nicht von Bots erfarmbare Outfits die in jeder anderen Region zerlegbar sind, sind dies nicht bei uns (Raredrops aus diversen Dungeons bis hin zum Blackwyrm Outfit)

 

Hier geht es nur daraum, dass Leute Outfits kaufen sollen und zerschreddern wenn Sie denn etwas zusatz-Cash haben wollen. Jeder einzelne Stofffetzen im Markt wurde immerhin mit Echtgeld bezahlt - Die Vorstufe zum Currency-exchange. Und damit ist die Transmutation von Outfits übrigens auch eine Cash-RNG-Box.. und diese kann komplett fehlschlagen und dazu führen, dass Du alle bis auf einen Stofffetzen verlierst ohne etwas davon zu haben. Yay...

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, CycLee said:

Das ist ausnahmsweise mal nicht die Schuld der Bots. Selbst nicht von Bots erfarmbare Outfits die in jeder anderen Region zerlegbar sind, sind dies nicht bei uns (Raredrops aus diversen Dungeons bis hin zum Blackwyrm Outfit)

Mh okey , ich mein ich hätte was gelesen das diese beiden Outfits die einzigen zerlegbaren wären die man nicht mit Echtgeld kaufen muss.

Link to comment
Share on other sites

Schu Dir zB mal das Infernal Lord Outfit aus Tomb of Exile in der Garderobe an - da steht dass das Teil Stoffe gibt beim salvagen. Sobald Du das Ding aber in der Hand hast geht es nicht. In jeder anderen Region ist das Teil zB zerlegbar.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, CycLee said:

Schu Dir zB mal das Infernal Lord Outfit aus Tomb of Exile in der Garderobe an - da steht dass das Teil Stoffe gibt beim salvagen. Sobald Du das Ding aber in der Hand hast geht es nicht. In jeder anderen Region ist das Teil zB zerlegbar.

Echt schade sowas , dabei hätte ich so gerne Mondschein. Wird aber fast unbezahlbar mit den Stoff preisen . Und da es dann auch noch fehlschlagen kann ist das echt dumm ...

Btw aus einem Cash shop Costüm kommt 1 Stoff raus ..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...