Jump to content
Forums

Nachtklinge vs Beschwörer (auto aim Problem)


Scratchy

Recommended Posts

Greetings fellow Blade and Souler,

 

folgendes Problem: Beschwörer steht neben der Katze, ich versuche ihn zu erwischen - der auto aim wählt aber die Katze an.. jej.. das passiert dann so zu 50% bei den Skills die ich verwende und schlussendlich liegt man logischerweise im Dreck. 

Jemand eine Ahnung wie man diesen autoaim umgehen kann .. gibt es hier eine Ingame-Einstellung? Oder sonst irgendwelche Tipps für mich?

 

LG
 

Link to comment
Share on other sites

Also wenn die Katze so komisch neben ihm "liegt" dann ist das ein Skill! Generell hab ich da oft das gleiche Problem und verziehe mich dann gerne in die Tarnung um mich zu sammeln und die Rota neu zu beginnen. Wenn du das machst pass auf, dass du dieses grüne Feld nicht auf dir drauf hast(Zielerfassung vom Beschwörer befreien, dann geht es weg).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...