Jump to content

System beim drop


Emeraldo

Recommended Posts

Hellas,

 

ich habe seite ein par Tagen eine großßßßßßßße frage, die mir bis jetzt noch keiner beantworten konnte.

 

Weiß jemand von was es abhängig ist, ob die "terrors" in den nebelwäldern dropen oder nicht? Habe jetzt paar Stunden hinter mir und habe noch kein System herausgefunden, von was es abhängig ist ob und wie sie droppen. Mal komm ich beim letzten Viertel und bekomme eine Kiste, mal mache ich komplett mit und erhalte nichts. Hängts vom Partydmg ab? Vom einzelnen dmg? Oder ist es einfach nur Random?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also grundsätzlich ist die einzige Bedingung, dass Du mindestens 1% des Schadens gemacht hast. leider kann es unter etwas difusen Umständen passieren, dass Du von der Liste verschwindest. Außerdem, darfst Du nachdem er gestorben ist auf keinen Fall selber widerbeleben, solltest Du umgekippt sein. Sobald Du "freigibst" verschwindet Dein Loot selbst wenn Du welchen hattest.

 

Ich denke hier ist das System noch etwas fehlerbehaftet. Ich hattebisher immer Glück. Bei jedem Kill bekam ich auch Loot.. aber leider hat das nichts gebracht, der blöde Drache hat mir noch nicht mein Kostüm gegeben.. während andere mir unterdie Nase reiben, dass Sie das Ding bereits 2x haben T_T

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Blademaster ;P

 

Aber wie geschrieben, das wird reines Glück sein oder ich vermeide quasi aus Versehen das verantwortliche Fehlerbild. Ich habe viele Gildenmember die auch schon vom fehlenden Loot betroffen waren - sowohl ranged als auch melees.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...