Jump to content

Komm nicht ins spiel (Serverwartung (207)(6)


Recommended Posts

Kann mir vllt irgendjemand helfen. Wenn ich mich einlogge und dann zu dem Pin-Code komme und ihn richtig eingebe kommt ja normalerweise das Fenster mit den

AGB-Richtlinien aber bei mir kommt dann ein Fenster mit den Satz "Die Server werden derzeit gewartet. Bitte versucht es später nochmal. (207)(6)" aber meine Freunde sind im Spiel und eine Serverwartung wurde auch nicht angekündigt wie kann ich das beheben ??

Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg bei mir brachte es nicht und kriege die Standardantworten die man immer kriegt und dann ist dein Internet schuld :) sollst am besten Anbieter wechseln. Hoffe mal du hast kein Geld investiert. Dieses ist nu verschwendet 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Selber Fehler auch bei mir, inzwischen schon das 4. mal innerhalb von 24h...

 

http://i.epvpimg.com/9ieFe.png

 

Bei mir hats i.d.R. nach einer halben Stunde wieder funktioniert. Ich bezweifel auch, dass der Router das Problem verursacht,
da dies das erste mal seit dem offiziellem Release von Blade&Soul ist, auch wenn man ab und an mal rausfliegt(max. 1 mal die Woche nicht zur Serverwartung).

Ich habe inzwischen eher den Provider im verdacht, da Ähnliches schon mal in Tera passiert ist(dauerhaft hoher Ping über 100 und regelmäßig lags).

Bei mir ist der Provider im Moment noch Vodafon.

 

Wie stehts bei euch?

 

Edit1: Bin inzwischen das 10. innerhalb von 48h rausgeflogen und komm net mehr rein. Bedeutet für mich wieder 2,5h warten -.-.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...