Jump to content

Linkshänder bei BnS


Izah

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

da ich Linkshänder bin und mit der linken Hand die Maus nutze und mit der rechten die Tastatur wäre hier meine Frage

Wie kommt ihr anderen Linkshänder zurecht habt ihr vielleicht Tricks und Tipps zur Tastenbelegung etc wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

 

Zu meiner Erfahrung: einige Tasten fallen einem so ziemlich quer und man verdrückt sich leichter bei diesem Spiel habe ich das Gefühl 

allerdings hab ich aber auch noch keinen Lösungsansatz für gesucht dachte mir Übung macht den Meister

Link to comment
Share on other sites

Bin auch Linkshänder, zumindest am PC. Fand die Standard Belegung auch eher mehr und hab mir daher die Skills der unteren Leiste ( Z X C V) auf Strg 1 - 4 gelegt.

Verweden die Belegung aber auch schon seit Jahren in anderen so in anderen MMOs. Den Rest der Skills hab ich nicht umgelegt.

Link to comment
Share on other sites

Bin ebenfalls Linkshänder und muss aber sagen dass ich von anfang an die Maus mit rechts bediene :O 

Also kann ich dir zur Tastenbelegung keine Tipps geben, tut mir leid.

 

Jedoch vlt um das Tastenchaos etwas zu vereinfachen, ich nutze zb, eine Maus mit programmierbaren Tasten und nach ein paar Stunden "umgewöhnung" an die neuen Tasten funktioniert jetzt alles Prima. Gibts bestimmt auch als Linkshänder Variante, einfach mal bei den namenhaften Herstellern nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, n1hl0 said:

Bin auch Linkshänder, zumindest am PC. Fand die Standard Belegung auch eher mehr und hab mir daher die Skills der unteren Leiste ( Z X C V) auf Strg 1 - 4 gelegt.

Verweden die Belegung aber auch schon seit Jahren in anderen so in anderen MMOs. Den Rest der Skills hab ich nicht umgelegt.

 eigentlich ist dass echt die perfekte skillung für bns linkshänder :D weil die unteren skills sind nicht unbedingt die die man am häufigsten nutzt und mit strg 1-4 kann man perfekt umswitchen bin beeindruckt danke dir <3

huch das macht mich ja ganz glücklich :D endlich kann ich mit meinem Klingenmeister voll durchstarten yeaay

1000 dank für strg idee 

Link to comment
Share on other sites

Warum muss man als Linkshänder die Maus mit links bedienen? Da die Hand, die die Tastatur bedient sogar die komplexere Arbeit leistet bin ich nie auf die Idee gekommen als Linkshänder die Maushand zu wechseln. Ansonsten, wenn du gerne mit Strg,Alt und Shift arbeitest, um die Tasten die du einfach bedienen kannst mehrfach zu belegen, fand ich es immer recht angenehmen Strg, Alt und Shift auf die Maustasten zu legen. Hoffe bei einer Linkshänder Maus sind die Extratasten auch auf der Daumenseite.

Link to comment
Share on other sites

@n1hl0 Ahja BM finde ich erfordert enorm viel können in jeglicher Hinsicht deswegen müssen auch die Tasten stimmen

 

Blademaster helfen Blademaster so soll es sein ;) ;D

 

@Nholan ich bedien die Maus schon immer mit links aber für mein feingefühl immer die rechte hand^^ liegt wohl daran dass meine mum mir immer alles auf die rechte hand gepackt hat :D 

an sich hab ich nie mit alt oder shift strg gespielt fand ich immer zu kompliziert

aber in diesem fall diese 4 skills umzustellen erleichtert einem das gameplay immens hab gleich mal paar wins in der arena hingelegt 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...