Finora Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Habe gehört es soll mit dem Update eine neue Waffe rauskommen? Soll man dann diese Waffe neu aufwerten oder bleibt die alte Hongmoon Waffe? Und was passiert mit dem Schmuck kommt da auch neues oder bleibt das so? Bin derzeit lvl 42 und weiß nicht, ob ich Aufwerten soll.. Komme auch gar nicht so mit dem Gold hinterher obwohl mein Schmuck auch mal dringend geuppt werden muss.. Auch mit dem Bagua weiß ich nicht was ich dann mit lvl 45 holen soll. Kann mir jemand bitte irgendwie helfen oder erklären? Danke schon mal ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bimbalawichti Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Hey Finora Also um Gold musst du dir keine Gedanken machen...Mit 45 hast du genug Dailys usw. Die Silber/Gold bringen pro Tag an die 10g je nach dem ob du erstmal die Seelensteine Verkaufst oder auch nicht etwa mehr ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBaracu Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Es ist ja so das die meisten waffen für das upgraden benutzt werden und so auch die neuen und das gleiche auch mit dem schmuck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finora Posted February 7, 2016 Author Share Posted February 7, 2016 Danke weiß noch jemand was? ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.