Jump to content

spiel startet nicht


Recommended Posts

Hallo,

die Situation ist Katastrophal, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll... der Launcher stürzt bei jeder Gelegenheit ab. Nach etwa 10 eingegebenen Bestätigungscodes knallen schon jedes mal die Sektkorken, wenn ich den Schritt erst einmal hinter mir habe, meistens sagt mir der Launcher der Code wäre nicht korrekt (weil ich inzwischen schon einen neuen bekommen habe) reagiert gar nicht auf die Eingabe oder kontert mit einer Fehlercode-Meldung. Das größte Problem kommt aber noch: nach der erfolgreichen Eingabe des Codes startet ja erst einmal der Launcher und checkt nach einem Klick auf "Spiel Starten" die Spieldaten (24.1GB), was manchmal nicht funktioniert, weil der Button ausgegraut ist. Also schließe ich den Launcher und fange von vorne an, wir erinnern uns - den Bestätigungscode muss ich zum Glück nicht noch einmal eingeben, DANKE NC für dieses tolle Feature, es spart mir eine menge Arbeit. Danach kommt jedes mal eine Wiederherstellung einer 85 Byte Datei und wenn die abgeschlossen ist, startet normalerweise das Spiel, aber auch nicht immer, obwohl der Launcher sagt, dass das Spiel ausgeführt wird, vermutlich bin ich blind oder einfach nicht in der Lage zu registrieren, was auf meinem Bildschirm passiert? Also auf ein Neues... Einmal im Spiel gibt man den nächsten Sicherheitscode ein und Loggt sich mit dem Charakter ins Spiel ein, direkt zu beginn des Loadingscreens lande ich mit hoher Wahrscheinlichkeit - und diesmal inklusiver Fehlermeldung "Verbindung zum Server getrennt (1000)(132,15100)"- erneut auf den Desktop. Einmal im Spiel, funktioniert alles problemlos.

+Ich verwende windows 8.0

+Internet per UMTS-Stick und wenn man bei jedem Loginversuch 10MB Traffic hat, ist das einfach nur ärgerlich.

+Eine Reparatur hat nicht geholfen.

 

Ich bin echt verzweifelt. Hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...