Jump to content

Ticket zur Aussehensänderung


Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich dieses ticket benutze, also einen charakter auswähle, aber hinterher doch auf abbrechen drücke in der charakter änderung, ist das ticket trotzdem weg ohne es wirklich benutzt zu haben? Ich mein, es kann ja auch mal passieren das das game dabei crasht so wie wir es momentan kennen.

 

Also, bekommt man das durchs abbrechen zurück?

 

Danke euch

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, YuriYuran said:

du benutzt das ticket ingame. dann gehst du zur charaktererstellung und wählst den char aus den du willst. dann ist unten eine leitste wo ein task steht der charakter editioeren (oder so) heißt. 

Das weiss ich doch :P

 

Die frage war doch wenn man im charakter edit drin ist und auf abbrechen klickt ob das ticket dann trotzdem weg ist obwohl man es nicht benutzt hat wegen abbrechen halt.

Link to comment
Share on other sites

Also was mir passierte bei der aussehensänderung war als ich sie speichern wollte war das 6ctphe28.jpg ein error kam und ich hatte es ingame noch aber konnts nichtmehr nutzen hab deswegen auch ein ticket geschrieben vor tagen naja das mit dem abbrechen während der erstellung wegen deiner frage das müsste eigentlich weg sein weil du hast es so gesehn dann ja eingelöst warst in der änderung brichst dann ab also laut meiner quelle der logik ist die antwort es ist weg.

 

LG Zheras :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...