Jump to content

Neue Klasse


Egneal

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich habe Blade and Soul schon auf chinesisch gespielt noch bevor es geplant war in die eu zu kommen.Eine Sache findé ich total unfair.Auf der Chinesischen Version des spieles gibt es die klasse Soul Fighter (Seelen Kämper) es ist eine Mischung aus magie und Nahkampf. weis jemand ob es die klasse im nächsten update mit reinschaffen würde? Ausserdem gibt es Auch den Warlock der ebenfalls nicht da is ;-;79647552.jpg. maxresdefault.jpg

Link to comment
Share on other sites

unfair ist das ganze eher nicht wir haben ja bis jetzt nur den halben 45er patch die andere hälfte kommt nächste Woche  Mittwoch 10.02.16.  danach wird dann auch erst  der halbe 50er Patch  kommt c.a dann in 4 Wochen (vermutlich)  da wird dann der Warlock drin sein  (sehr warscheinlich) und mit den nächsten patches wird dann auch der Soul- Figher kommen aber da kannst du erstmal warten  Soul Fighter wird erst in 3 - 5 Monaten kommen ^-^.

 

Es sind alles Vermutungen was ich hier aufstelle nur  selbst NCSOFT kann genaue Angaben dazu machen . Vor ner Woche c.a wurde ein Viedeo  veröffentlicht wo am ende Warlock zu sehen ist  vid Beschreibung : "Hier sieht ihr was euch in den nächsten Monaten alles erwarten wird".

 

 

Ich selbst warte sehnsüchtig auf den Warlock ich liebe diesen char einfach habe ihn selbst auch schon in Korea gespielt einfach klasse die klasse ;D

ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen =)

 

Grüße gehen raus 

Link to comment
Share on other sites

Das alt bekannte Phänomen ... wieso werden manchmal  mehrere Jahre alte Spiel Versionen neu-veröffentlicht ? ...  weil man möglichst lange Items und Premium Zeit verkaufen will und die Leute nur dan weiter spielen(und somit Sachen kaufen) wenn man Content released. 

 

Es ist übrigens nicht bestätigt das Warlock und Soul Fighter überhaupt released werden . 

 

Nur weil Korea,China,Taiwan etwas hat bekommen wir es nicht Zwangsläufig. Werden wir bei den Outfits hart zu spüren kriegen.  

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, RiasKnightwalker said:

Das alt bekannte Phänomen ... wieso werden manchmal  mehrere Jahre alte Spiel Versionen neu-veröffentlicht ? ...  weil man möglichst lange Items und Premium Zeit verkaufen will und die Leute nur dan weiter spielen(und somit Sachen kaufen) wenn man Content released. 

 

Es ist übrigens nicht bestätigt das Warlock und Soul Fighter überhaupt released werden . 

 

Nur weil Korea,China,Taiwan etwas hat bekommen wir es nicht Zwangsläufig. Werden wir bei den Outfits hart zu spüren kriegen.  

Du vergleichst aber gerade Content mit Skins und das ist nicht das Gleiche. Die Klassen werden mit Sicherheit kommen um die Leute bei der Stange zu halten, bei Skins ist das eine Sache mit Copyright usw.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, RiasKnightwalker said:

Das alt bekannte Phänomen ... wieso werden manchmal  mehrere Jahre alte Spiel Versionen neu-veröffentlicht ? ...  weil man möglichst lange Items und Premium Zeit verkaufen will und die Leute nur dan weiter spielen(und somit Sachen kaufen) wenn man Content released. 

 

Es ist übrigens nicht bestätigt das Warlock und Soul Fighter überhaupt released werden . 

 

Nur weil Korea,China,Taiwan etwas hat bekommen wir es nicht Zwangsläufig. Werden wir bei den Outfits hart zu spüren kriegen.  

Verfolg mal bitte die streams von denen. Es wurde mehrmals gesagt das Warlock erscheinen wird und die bringen alle Kostüme die es auch in den anderen versionen gibt/gab. Die Valentiensoutfits die es in der Ch version gibt wird bei uns auch kommen.

http://www.twitch.tv/bladeandsoul/v/40440716

Link to comment
Share on other sites

Yop aber ein Live Stream ist keine offizielle Ankündigung , das ist es wen es auf der Offiziellen Seite oder den Socials auftaucht ... eben weil nicht alle zeit haben solche streams zu schauen ^^ 

 

 

Und es geht nicht um Valententinstags Outfits ^^  

 

Ich rede hier zum beispiel vom Hello Kitty Outfit , das ist ne Lizensfrage

 

bns06.jpgblade_and_soul1.jpg

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

zumindest das mit warlock steht fest, da hierzu auch irgendwo kommentiert wurde, dass die waffen deswegen nicht aus den loots genommen wurden um zu "spoilern".

aber - omg! ich will dieses kitty kitty outfit! *__*   :'D

...und den soulfighter auch :(

Link to comment
Share on other sites

 

5 hours ago, LotusNoctis said:

90335f_12.jpg   90335b_12.jpg OMG DAS MUSS ICH HABEN

 

etwas in der art dropt bei uns schon (dachte erst das sind die gleichen ....gibt aber unterschiede^^)

 letzter Boss in  Dreadtide Arena im Sapphire Basin , Naksun (kA wie es auf deutsch heißt ich kleb ne karte dazu ^^)

 

bns-infinite-challenger-gon-male_thumb.j

bns-infinite-challenger-costume-location

 

Ich bin auch ein riesen Kill Bill fan 

 

90224f_22.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...