Jump to content

komische Crashes


GekkoSera

Recommended Posts

Hey. Ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. Das hat mehrere Gründe:

a) Wenn er die Daten verifiziert, bleibt er bei ca 85% hängen und sagt mir, dass er die Daten nicht updaten kann, da NCSoftWest von einem anderen Programm genutzt wird?!?!

b) WENN dieser Fehler durch einen Neustart o.ä. behoben wurde und ich auf Spielen gehe, komme ich zum Pin Modul, aber wenn er dann entweder beim Lizens bestätigen (Warum auch immer ich das bei JEDEM Start machen muss.....) oder beim Charauswahl Menü ist, kommt wieder (wie so oft auch random ingame) der nette weiße Bildschirm mit dem Blade & Soul Logo zum Logout und das Spiel schließt sich wieder.

c) Versuche ich nun, mich erneut einzuloggen, starte ich das Game und nach ca 30 Sekunden kommt dann eine Windows Fehlermeldung "Blade and Soul von bloodlust funktioniert nicht mehr". Nun geht gar nichts mehr und ich könnte auf gut deutsch K******

unbenanntsdzemq951v.png

Irgendjemand eine Idee ob das an der Wartung von gestern lag oder woran es sonst so plötzlich hängen könnte? 

 

Greetz

 

 

EDIT:

 

So ich habe nun auch mal ein Screen von dem Error über den fehlerhaften Downloadunbenanntz8hqte0rba.png

Geht man hier auf Report Error, kommt dann die schöne Nachricht, dass man ihnen doch sehr helfe, wenn man die Datei senden würde.

Als guter Mensch (und vor allem, damit dieser Sch**** Fehler endlich wegkommt) will man dies gerne tun, aber nach klicken auf Send kommt nur "Konnte nicht gesendet werden". Danke für nichts.

 

Ich hau die sys info einfach mal hier rein:


<< OS >>
OS Version : Windows 7
ServicePack : Service Pack 1
Major Minor Build Version : 6.1.7601

<< System >>
64bit OS
Page Size : 4096 B
Active Processor Mask : 255
Number Of Processor : 8
Processor Type : 8664
Processor Level : 21
Processor Revision : 512
Processor Speed : 4013 MHz

<< Memory >>
22% of memory in use.
Total Physical Memory : 4095 MB
Avail Physical Memory : 4095 MB
Total Paging File : 4095 MB
Avail Paging File : 4095 MB
Total User Address Space : 2047 MB
Avail User Address Space : 1961 MB

<< Disk Storage >>
Drive Name : C:\
Volume Name : 
Total Byte : 111.69 GB
Used Byte : 48.37 GB
Available Byte : 63.32 GB

Drive Name : D:\
Volume Name : Media
Total Byte : 2794.52 GB
Used Byte : 878.31 GB
Available Byte : 1916.20 GB


<< Dns Query >>
Update Server
(1)
Name : updater.nclauncher.ncsoft.com
Address : 144.9.86.0
(2)
Name : updater.nclauncher.ncsoft.com
Address : 80.11.86.0
(3)
Name : updater.nclauncher.ncsoft.com
Address : 16.13.86.0


Repository Server
(1)
Name : live.patcher.bladeandsoul.com
Address : 48.15.86.0
(2)
Name : live.patcher.bladeandsoul.com
Address : 96.17.86.0
(3)
Name : live.patcher.bladeandsoul.com
Address : 144.19.86.0


<< FileInfoFile Hash Value >>
File Name    : FileInfoMap_BnS_17.dat.zip
Hash Value    : e54bf639e87c1387a4c676dba661ba7485ce6386
File Name    : FileInfoMap_BnS_17.dat
Hash Value    : 153b5ce137d04fb0faddb026cd73a9833ca34389

<< Error Message >>
[Update error] Cannot download file.
Please restart the launcher. If this problem persists, please contact Customer Support at http://us.ncsoft.com/en/support/.
E02018
DR_G17_7_17/a0ccc25b
Patch/Zip/bin/PhysXCore.dll.zip
 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, GekkoSera said:

Hey. Ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. Das hat mehrere Gründe:

a) Wenn er die Daten verifiziert, bleibt er bei ca 85% hängen und sagt mir, dass er die Daten nicht updaten kann, da NCSoftWest von einem anderen Programm genutzt wird?!?!

 

 

Wenn das kommt schau mal im taskmanager nach Client.exe und schließe es. Sollte dann normalerweise funktionieren hatte das problem auch manchmal

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, MeRt1337 said:

Wenn das kommt schau mal im taskmanager nach Client.exe und schließe es. Sollte dann normalerweise funktionieren hatte das problem auch manchmal

Das ganze Spiel mache ich seit gestern ;) Nur dass danach halt dauernd der Crash kommt mir "BnS funktioniert nicht mehr" Neustart bringt Abhilfe, aber nur bedingt.

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon mal den Launcher deinstalliert und neu installiert. Hatte das selbe Problem das erst mit Launcher deinstallieren behoben war, bis jetzt keine Probleme mehr selbst fps Einbrüche oder sonstige Mängel alle behoben seitdem ich von WLAN auf lan umgestiegen bin. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...