Jump to content

Stoff wie bekommen ?


Azaras

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
21 hours ago, Vongola said:

es wäre ja toll wenn man auch die kleidungen die man so findet, verwerten können sonst müsste man jedesmal wenn man eine zweite findet wegschmeißen

 

Laut Garderobe (F3) sollen mittlerweile auch Kostüme, die in Instanzen fallen oder vom Glücksrad verwertet werden können, z. B. die Uniform des Stratusreiches aus Sund der schwarzen Ramme, Gewand der Golddeva etc. Selber hab ich das aber noch nicht getestet. 

Link to comment
Share on other sites

nein man kann sie nicht verwerten habe es selber aus probiert aber geht nicht genau wie man die kristalle für waffen aus den freundschafts boxen weder verkaufen am npc noch kaputt machen kann was sehr ärgerlich ist da sie nur platz im invi bzw im lager wegnehmen hoffe mal die machen da noch was dranURL]

 

http://www.directupload.net/file/d/4270/pwb59qdc_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...