Nois Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Hi, ich wollte schnell mal fragen ob Ihr wisst wo ich die Fähigkeit Wandspurt herbekomme? Die aus mein Klan sagen ich sollte die Fähigkeit schon haben, da ich LVL 42 und schon im Saphirbecken Queste. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Llyswen83 Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Den Skill bekommst du erst, wenn du in den Nebelwäldern bist. Du musst ein Item beim Fraktionshändler kaufen, das 50s kostet. Damit gehst du dann zu Cho und bekommst den Skill. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nois Posted February 4, 2016 Author Share Posted February 4, 2016 Alles Klar danke ;) dann dauert das ja noch eine weile bis ich das auch kann ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Llyswen83 Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 BIsschen dauerts noch, ja. Aber nicht mehr ewig^^ War auch mit lv 42 Saphier Becken und dann lv 44 schon in den Nebelwäldern. Geht also recht fix bis dahin :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nois Posted February 4, 2016 Author Share Posted February 4, 2016 Ok das Item hab ich aber ich stell mich gerade krass doof an. Wo ist der Alte Cho??? o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddyline79 Posted February 16, 2019 Share Posted February 16, 2019 Rofl bin 29 und soll dem Alten Cho einen Raubvogelfederfächer bringen. Den habe ich i Inventar und Promt springt der auf ein dach hoch bevor ich ihm die quest abgeben konnte. Jetzt muß ich da hoch für meine Windwandler-Ausbildung. Nur ohne wandlaufen nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.