Jump to content

Keine Lust mehr


Deader

Recommended Posts

So und alle Tage wieder DC vom Server und tschüss.

Ich hab langsam echt keine Lust mehr Tag für Tag Server Probleme 3-4h downtime ect

Es betrifft wieder einmal nur die EU Server wie immer... kauft euch gescheite Server oder lasst es einfach mit den EU Servern und ich werd nur noch NA zocken

Link to comment
Share on other sites

Sicher das es am spiel liegt?
Denn ich bin schon seit ca 15uhr ununterbrochen online heute sowie gestern.

 

Und ne, lasst es nicht mit den EU servern, ich finde es gut so wie es läuft, dass der anfang jetzt ein bisschen holprig ist, damit muss man eben rechnen.

 

Wenn es in 2 monaten immernoch so ist, dann würds nervig werden, aber sowas sollte man schon mit einbeziehen wenn ein spiel neu in ner region startet

Link to comment
Share on other sites

k. A was ihr immer für Probleme mit euern PC habt. Und wieso ihr es nicht gebacken bekommt.  Aber ich spiele BnS schon seit der Veröffentlichung auf EU. Nie hatte ich ein Problem mit den Verbinden zum Spiel gehabt. Nie ein DC.. Nie ruckler. Würde mal sagen, schaut erst mal das ihr eueren Pc im griff bekommt. Bevor ihr etwas schlecht redet.
Wie wäre es mal mit Müll entfernen? Oder mal schauen das es nicht auch an euer IPS liegt?  Oder Router?  Setzt doch mal dein System neu auf? Ach ne das dauert wohl zu lange und extra für so ein Spiel, sowas machen wäre zu viel verlang. *hust*

Ich log mich ein und kann std lang ohne irgendein Problem Zocken. Hat hier nix mit den Servern zutun. Meist liegt das Probmen echt bei euch. Ihr verlang etwas, aber selber bei euch checken können nur wenige.  Ich würde erst mal schauen ob echt 100% mein Pc für das Spiel geeignet ist.  In sinne von stabiler Internet Verbindung, ausreichen Hardware, etc.. 

Naja dann Bye. Dich wird keiner vermissen :3

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Bimbalawichti said:

Server sind die ganze Zeit Online :o

Klar sind sie das. Bin ja auch Online gewesen. ^^

Nur sind einige echt der Meinung die Fehler dem Spiel zuzuschreiben. Bevor sie auf die Idee kommen, erst mal bei sich selber nach einen Fehler zu suchen..
 

Link to comment
Share on other sites

naja er hat ja teilweise recht?

 

der markt z.b funktioniert bei mir seid mehreren tagen nicht mehr richtig ,wenn ich ihn öffne kommt oft , "derzeit nicht erreichbar" oder "kann nicht angezeigt werden" und wenn er mal geht ist er ziemlich langsam.

 

aber jetz is ja wartung und hoffen das es behoben wird.

Link to comment
Share on other sites

Du hättest damals mal WoW spielen sollen, dann würdest du wissen, was eine Downtime ist. "Never Play On Patch Day" war da die Einstellung. Das Spiel ist in der 3. Woche. Bugs und Fehler treten auf. Wie bereits gesagt wurde, schau bei dir selber und wenn da alles i.O. ist und das ganze in 2 Monaten immernoch ist, kann man immernoch meckern.

Hab seit gut 2 Wochen keine Probleme mehr - außer halt das bekannte Problem das der Market nicht erreichbar ist, was sich meist nach einmal neustarten des Markets behebt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...