Jump to content

Mit der Waffe nochmal neu starten? :O


Hangover1896

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin mit meiner Waffe an dem Punkt angekommen, an dem es langsam teuer wird, die nächste Stufe wäre das Erwachte Schwert der Sirene. Mein jetziges hat Genauigkeit und Blocken drauf, 2 oder 3 Stufen davor waren es noch Krit. und zusätzlich Fokus-Erholung, die ist auch weg...

Ich habe mich im Internet ein wenig informiert und verschiedenste Sachen gelesen, bin mir daher sehr unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Anscheinend soll es beim nächsten Patch verschiedene Upgrade-Paths für die Waffe geben, schon die Profane soll da ne Alternative bieten, die Siren dann ebenso. Daher scheinen viele es vorerst bei Profane zu belassen, da sie bessere Werte hat und evtl. direkt in eine andere Richtung aufgewertet werden kann. Über die Stufe bin ich jetzt wie gesagt ärgerlicherweise hinaus. Dann habe ich wiederum gehört, dass man die Hongmoon-Waffe nur auf Max. bringen soll, um sie dann später für eine besonders gute Seele zu zerstören.

 

Wie gehe ich jetzt am besten vor, auch im Hinblick auf die kommenden Updates? Möchte ungern unnötig viel Gold verschwenden. Soll ich die Hongmoon-Waffe nochmal von vorne auf Profane leveln um bessere Stats/Effekte auf der Waffe zu haben und dann auf das Update warten? Oder einfach auf Siren aufwerten?

 

Danke schonmal im voraus!

Link to comment
Share on other sites

immer weiter uppen. die hongmon waffe hat nur einen pfad, später bekommt man noch einen zusätzlichen wert,

in dem ein skill mehr dmg macht..fängt bei +16% and und geht weiter bis auf +30% (wenn ich mich nicht irre evt. 20%).

 

und dann kommen ja noch die legendary waffen, die sollen dann im labirinth irgendwann auftauchen.

da farmst du dann erstmal eine weile, bis du eine siehst...

 

aber vllt. machen sie das für uns ja auch ganz anders, bei den chinese war es ja so, dass man durch die mainquest im 50er gebiet

eine legendary waffe bekommt....

 

Link to comment
Share on other sites

Also aus dem Link von dir seh ich das es nach der True Siren Waffe 2 pfade gibt. Deine Andeutung das es das vorher schon gibt macht keinen Sinn, da auf dem Bild die beide Waffen die gleiche Waffe als Ausgangsmaterial haben. Also der Name der Waffe ist gleich und da sich auf dem Bild die Namen ändern macht es keinen Sinn. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...