Jump to content

Questitems nicht löschbar


Recommended Posts

Hallöchen alle zusammen.

 

Vorweg, ich habe bereits das zweite Ticket erstellt nun, da mein erstes ohne wenn und aber und ohne Antwort einfach so entfernt wurde (was ich wirklich eine ziemliche Frechheit finde).

 

In meinem Inventar befinden sich seit vorgestern (als die Server eine dermassige Verzögerung hatten und es 10 Minuten + dauerte, bis Items nachgeliefert wurden und Quests angenommen werden konnten) 2 Questitems im Inventar, die ich einfach nicht mehr weg kriege. Ich kann sie weder verkaufen, noch löschen, noch irgend eine Quest davon annehmen. Die Quests dafür sind schon abgeschlossen, jedoch hat das System wohl "doppelte" Items produziert.

 

Irgendwelche Tipps, wie ich diese Items wieder los kriege? Die 2 verschwendeten Plätze nerven schon tierisch....

 

Bei den Items handelt es sich um "Bericht von Peng Jiyun" und "Bericht von Namgun Wiji".

 

Liebe Grüsse und schon einmal Danke für die Hilfe. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich befürchte das dir hier keiner helfen kann - wenn das Item weder verkauf- noch löschbar ist, dann wird dir nur der Support helfen können.

Vll war auch das Löschen deines ersten Tickets ein versehen oder ein Bug im System. Drück dir die Daumen das du jz eine Antwort bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich eigentlich befürchtet das mir hier niemand helfen kann. Aber ich wollte keinen Versuch auslassen. :)

 

Na dann schauen wir mal, ob ich nun ein wenig Beachtung vom Support bekomme. Vielen Dank fürs Daumen drücken, die 2 Items nerven wirklich (obwohl man sich ja so langsam mit ihnen angefreundet hat).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...