Jump to content

45, was nun? - Highlevel Guide & Allgemeine Tipps


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe vor einigen Tagen damit angefangen auf YouTube Blade and Soul Guides zu veröffentlichen, aufgrund des positiven Feedbacks habe ich mich dazu entschieden noch weitere Videos zu erstellen. Eines davon ist ein Guide zum Thema Highlevel und Allgemeine Tipps (Dailys, Händler, Bagua, etc.)

 

Weitere Videos werden folgen :)

 

Ich bin offen für Kritik und würde mich über etwaige Verbesserungsvorschläge freuen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke dir für diese nützlichen Tipps. Mit den Legionen wird aber sehr sehr schwer. Ich bin in der

Coelin und bekomme durchgehen von anderen Spielern der Karminlegion aufs Maul. Egal welchen

Channel ich gehe im Bambusdorf, es sind 1-2 aus meiner Legion da und 10-20 von der Karmin... das

macht echt keinen Spaß wenn man nicht vor ran kommt. 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, war sehr hilfreich, bitte mehr davon, ich fühle mit selbst mit 45 immer noch total planlos im Spiel :) Bin für jeden Tipp dankbar.

 

...mit 15 hab ich gemerkt, dass man Waffen upgraden kann und Bällchen herstellen, davor war ich kurz davor das spiel zu quitten, da ich keinen Schaden gemacht habe und zu viel bekommen habe, aber keine Bällchen oder Gold hatte

...hab erst mit Level 25 gemerkt, dass Baguas stats haben, davor hatte ich 8 mit block drin als FM :)

...mit 35 hab ich erst gemerkt, dass man sich mit skills heilen kann

... 3 Tage auf 45 bis ich gemerkt habe, dass man einen Gürtel und ein Armband tragen kann

 

oh Mann will gar nicht wissen was ich bisher alles noch nicht weiß :) Morgen ziehe ich mal ein Fraktionskleidungsstück an, dann gibts mal quests :)

Link to comment
Share on other sites

Guter Guide, ich klugscheiße jetzt hier nur bisschen wegen paar Details, hoffe das ist ok :)

- Es gibt PoH 24/6/4 (du hast nur 24/6 erwähnt)

- PoH 24 wird man immer in den ersten Chan geworfen, bei dem Platz frei ist (Ist ja auf ca. 24 begrenzt). Geht nur darum, dass es nicht nur geworfen wird, sondern einen Grund hat ^^

- Genauere Erklärung zum Thema Crit auf Bagua. Du hast erwähnt, dass sich die HP ändern. Aber das wirklich interessante ist, dass verschiedene Bonusstats drauf sein können (wie z.B. crit). Außer natürich die 3 beim Blackram. Das PVP hat auch ne Menge crit. Der Große unterschied liegt in Def/Evade/Block :)

- Prestige verliert man auch, wenn man Channel wechselt oder portet

- Der Amethyst ist nur halb erklärt. Es gibt auch einen der einem HP bringt bei nem Crit. Man nimmt deswegen lifesteal, weils gleichzeitig DMG macht

- Der Peridot ist mit Vorsicht zu genießen. Soweit ich weiß procct er nur, wenn man passiv ausweicht (also nicht mit einem Skill). D.h. er procct nur, wenn man das risiko eingeht getroffen zu werden. Hier ist der Topaz, der BonusDMG gegen gestunnte gegner macht besser

- Informationen zum Thema Berufe sind wichtig (zum Geld farmen etc.)

- Bitte halt die Maus stiller XD Als du die zu crit und critDMG gekommen bist hast du andauernd zwischen den zwei Stats hin und hergewechselt. Das irritiert wenn man sehen will, wie hoch deine BaseCritrate ist ^^

- Bedrohung ist nicht uninteressant. Beim BD schon, aber nicht im allgemeinen

- Man liest an einigen stellen, dass man für PVE-Dungeonbosse am besten 115 Accuracy benötigt

- Der Rang bei der Fraktion ist auch wichtig um sich Breakthrough material zu kaufen, welches man später braucht

- Lass dich nicht von whispern ablenken XD

 

So, das ist mir bisher aufgefallen. 

 

Und hier mal DMG-Calculations für die Nerds:

http://forum.mmosite.com/thread/2/316/20140113/Damage_Calculation_Mechanics_Critical_Pierce_and_Defence-52d3e681368689a13-1.html

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 3.2.2016 at 9:53 AM, Cadencia said:

Guter Guide, ich klugscheiße jetzt hier nur bisschen wegen paar Details, hoffe das ist ok :)

- Es gibt PoH 24/6/4 (du hast nur 24/6 erwähnt)

- PoH 24 wird man immer in den ersten Chan geworfen, bei dem Platz frei ist (Ist ja auf ca. 24 begrenzt). Geht nur darum, dass es nicht nur geworfen wird, sondern einen Grund hat ^^

- Genauere Erklärung zum Thema Crit auf Bagua. Du hast erwähnt, dass sich die HP ändern. Aber das wirklich interessante ist, dass verschiedene Bonusstats drauf sein können (wie z.B. crit). Außer natürich die 3 beim Blackram. Das PVP hat auch ne Menge crit. Der Große unterschied liegt in Def/Evade/Block :)

- Prestige verliert man auch, wenn man Channel wechselt oder portet

- Der Amethyst ist nur halb erklärt. Es gibt auch einen der einem HP bringt bei nem Crit. Man nimmt deswegen lifesteal, weils gleichzeitig DMG macht

- Der Peridot ist mit Vorsicht zu genießen. Soweit ich weiß procct er nur, wenn man passiv ausweicht (also nicht mit einem Skill). D.h. er procct nur, wenn man das risiko eingeht getroffen zu werden. Hier ist der Topaz, der BonusDMG gegen gestunnte gegner macht besser

- Informationen zum Thema Berufe sind wichtig (zum Geld farmen etc.)

- Bitte halt die Maus stiller XD Als du die zu crit und critDMG gekommen bist hast du andauernd zwischen den zwei Stats hin und hergewechselt. Das irritiert wenn man sehen will, wie hoch deine BaseCritrate ist ^^

- Bedrohung ist nicht uninteressant. Beim BD schon, aber nicht im allgemeinen

- Man liest an einigen stellen, dass man für PVE-Dungeonbosse am besten 115 Accuracy benötigt

- Der Rang bei der Fraktion ist auch wichtig um sich Breakthrough material zu kaufen, welches man später braucht

- Lass dich nicht von whispern ablenken XD

 

So, das ist mir bisher aufgefallen. 

 

Und hier mal DMG-Calculations für die Nerds:

http://forum.mmosite.com/thread/2/316/20140113/Damage_Calculation_Mechanics_Critical_Pierce_and_Defence-52d3e681368689a13-1.html

 

 

 

 

Das ist keinesfalls klugscheißen, ich bin dir sogar überaus dankbar dafür das du mich auf meine Fehler hinweißt, bin noch relativ neu in Sachen Youtube Videos und werde das mich das nächste mal auf jedenfall besser vorbereiten. Abgesehen davon werde ich mir die anderen Kritikpunkte zu herzen nehmen. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Sharaly said:

Cooles Video danke hat mir geholfen, aber eine frage habe ich noch, welche handwerks gilden brauche ich um Steine der Verwandlung Mondwasser herzustellen?

Der Beruf heißt: Wärter der Seele

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...