Jump to content

Verbindung wurde gertennt (300) -.-


Recommended Posts

Weiß gar nicht was alle haben ich bin immernoch drin xD das einzige problem was ich hatte war das ich keine quests annehmen konnte jetzt aber nach ~3 minuten alle automatisch angenommen xD aber rausgeflogen nö bin die ganze zeit mit einem kumpel am spielen xD

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kehari said:

Weiß gar nicht was alle haben ich bin immernoch drin xD das einzige problem was ich hatte war das ich keine quests annehmen konnte jetzt aber nach ~3 minuten alle automatisch angenommen xD aber rausgeflogen nö bin die ganze zeit mit einem kumpel am spielen xD

 

Funktioniert dein markt und Inventar ? War bis eben auch drin, das mit den Quests war auch so, aber mein Inventar hat rumgesponnen und ich konnte keine Items entsiegeln :D

Link to comment
Share on other sites

ja sry, ist echt so, ich komme bis zur charakterauswahl und dann warte ich und dann kommt halt das. Es ist halt mega ärgerlich, wenn man sich auch noch für premium entschieden hat und halt nicht spielen kann, wenn man zeit hat/kann. Also ich wurde heut nachmittag vom Server gekickt und komme seitdem nicht mehr ins spiel -.-

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...