Jump to content

PvP system 3vs3


XxChiroxX

Recommended Posts

Hey, ich hab eine frage zum Arena PvP system, und zwar ich bekomme wenn ich mit einen freund der silber ist (ich bin persöhnlich gold)  z.sm spiele bei einem lose so um die 16-23 punkte minus und bei einen win nie mehr als 10 punkte, wie kann das sein? liegt das daran das er silber ist oder wie werden die punkte vergeben? generell wüsste ich gerne was man machen muss um viele punkte zu bekommen bei einem sieg.

 

Schon mal vielen dank für die antworten :)

 

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung:

 

1. Es gilt das Ranking. Es gilt das Wahrscheinlichkeits-Gesetz. Je höher dein Ranking ist,umso eher geht man davon aus,dass du gewinnst,bzw dein Team gewinnt.

2. Aktivität. Je aktiver du im 3vs3 bist, und je mehr du regelst,umso mehr Punkte gewinnst du.

 

Das so meine Einschätzung bzw. Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

ich war bei 1801 punkten gab matches da hab ich eig. alle 3 alleine weg gehauen bezw. 2 und denn 3 immer so zur hälfte wegen zeit, da gabs dann 9 punkte für inzwischen hab ich nur noch 1678 oder so weil ich wirklich bei jedem lose über 20 punkte verliere ich mein kann doch nicht sein... da verliert man ja schon i.wie die lust ^^ wenns jetzt daran gelegen hätte das mein kollege silber ist und ich gold dann könnte ich die Logik dahinter verstehen aber sonst find ich das echt ein wenig (doof) sag ich mal gemacht....

Link to comment
Share on other sites

Klar liegts auch an deinem Mate.

Ich glaube,dass die Ratings zusammengezählt werden und 3 andere mit einem Rating in einer ungefähren Range gesucht werden.

Da du ja 1801 hattest und dein Mate nur 1600 - verlierst du mehr als er,da deine Gegner ja schlechter sind als du.

Wird so sein wie beim ELO.

 

Is alles nicht belegt,sondern nur meine Idee ^^

Link to comment
Share on other sites

Der witz is ja er verliert genauso viele punkte und bekommt auch so viele wie ich^^ wenn wir mit einem gold member gerankt werden (als 3 mit spieler in unserem team) haben wir komplettes gold team als gegner team, werden wir mit einen silber member gerankt (was sehr  selten passiert) haben wir mindestens 2 gold wenn nicht auch sogar wieder 3 gold gegner im team, ich hab schon versucht es zu googeln aber da hab ich auch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.. ^^

 

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Kenchiin said:

Klar liegts auch an deinem Mate.

Ich glaube,dass die Ratings zusammengezählt werden und 3 andere mit einem Rating in einer ungefähren Range gesucht werden.

Da du ja 1801 hattest und dein Mate nur 1600 - verlierst du mehr als er,da deine Gegner ja schlechter sind als du.

Wird so sein wie beim ELO.

 

Is alles nicht belegt,sondern nur meine Idee ^^

 

ist exakt so wie bei der guten alten "elo"

Link to comment
Share on other sites

ihr könnt einfach nicht zusammen spielen wenn ihr nicht dasselbe level habt 

wenns rein umpunkte geht 

schaut euch doch nen paar streamer an und guckt wies gemacht wird 

amerika geht ja auch kein bündnis mit zypern ein und greift dann russland an OOoOo würde viel mehr punkte kosten als einbringen wa ;D

Link to comment
Share on other sites

Ladder Claimen im PvP-Rank bei BnS ist ja nun mal total einfach.
Der Hauptgrundsatz ist Teamwork, Timing und spielen, spielen, spielen.

Man brauch kein gutes W/L-Verhältnis. Man muss nur viel spielen, dann steigt man automatisch mit der Zeit.
Ist leider nicht das tollste System.. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...