Jump to content

Server Probleme


Recommended Posts

8 minutes ago, needAname said:

Aber mal was anderes. Gibt es schon von offizieller Seite aus irgendwelche Infos über den derzeitigen Stand der Server? Werden ja ganz offensichtlich gewartet momentan.

 

Im englischsprachingen Forum hatte jemand eine Antwort von den B&S-Ops gepostet in der stand, dass sie das Problem zur Zeit untersuchen und uns bescheid sagen, sobald sie mehr wissen.

 

Edit:

Link vergessen zum Post...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Game gecrasht, jetzt bin ich bei der Charakterauswahl und wenn ich starten will steht da ''Der Server wird derzeit gewartet. Versucht es später nochmal''. Nur isn Kollege von mir ingame und zockt xd

Link to comment
Share on other sites

wo ich mich eben eingeloggt habe musste ich mit erschrecken feststellen das die vermutlich ein älteres upgrade drauf gemacht haben, weil vor 30min hatte ich meine neue waffe gemoggt und hatte noch mehr gold und jetzt ist alles wieder beim alten.....

 

Link to comment
Share on other sites

krass haha was hier abgeht also ich konnt ganze zeit zocken für mich war er nicht down vielleicht war nur der LOGIN down und nicht die servers? weiil nach den wartungsarbeiten ka um 20uhr oder so hab ich eingloggt seit dem ganze zeit gezockt also wie gesagt denke der login zum game war down 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Shynji said:

1. server sind ofline wartung

2. das game ist fast 4 jahre old, ergo sollts es laufen...

die haben hier aber so viel dran rumgefummelt das keiner

mehr recht weis was läuft  :-(

Erstens das spieö ist auf der Welt schon länger auf dem Markt, dennoch muss man die server wenn ein spiel "neu" in ein land kommt erstmal darauf konfiguriert werden, heißt für uns in EU... Das spiel ist neu und sollte so auch gehandhabt werden, schön das ihr es mit was anderem vergleicht aber wie gesagt ist es was anderes und nicht Unser Blade and soul, finde es lustig wie manche darauf bestehen für ein neues Spiel zu zahlen und dann zu meckern das es noch nicht läuft andere spiele die schon lönger draußen sind bei denen klappt es ja auch -_- Immer wieder das gleiche, geht doch bitte wieder WOW spielen (bezieht sich auf den großteil der WOW spieler nicht auf alle)

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Ferrero said:

was hat das mit geduld zu tun? er hat doch recht.. bezahlst dass du spielen kannst.. kommst nach hause von der arbeit und dann verrecken permanent die server.. kannst also doch nicht spielen.. und wenn du spielen kannst dann laggt es ohne ende.. yay

 

Das stimmt aber so nicht.

 

Du bezahlst nicht das du spielen kannst denn das spielen selbst ist kostenlos. Du bezahlst für Komfortfunktionen während des Spielens. wie z.B. Priorität beim einloggen -> Komfortfunktion. Garderobe -> Komfortfunktion und anderes. Alles das sind aber nicht die Kosten für das Spielen selbst. Denn wie gesagt das ist Kostenlos.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...