Jump to content

Server Probleme


Recommended Posts

Sind die Server schonwieder down?

Langsam ist es einfach nurnoch nervig... und echt Traurig, das so ein Großer Publisher das nicht auf die reihe bekommt.

Ja ich weiß das dass Spiel neu ist aber nach 15 Tagen müsste dochmal so einiges Klappen, zumindestens was die Server angeht.

Schliesslich bin ich und viele andere Zahlende Kunden!

Das ist eine Zumutung für alle Spieler!

Link to comment
Share on other sites

Wir haben das Jahr 2016 und man bekommt es nicht gebacken einen Stabilen Server hinzustellen? Das Spiel wird den Bach untergehen wenn man endlich es in den Griff bekommt das dauernd der Server down geht. Man zahlt zb Premium um ein Spiel zu spielen das total down ist, wo es mehr Bots gibt und massive Bugs gibt. Man hätte sich echt viel mehr Zeit nehmen sollen das Spiel rauszubringen. Dagegen ist Assasins Creed ein Kindergarten an Bugs. Wofür gibt es ein HS? Es ist eher ein Werbebanner anstatt das es etwas bringt.

Man sollte sich echt überlegen das der Fraktionschat ab 30+ geht. Solange dauert es auch nicht bis man Level 30 ist und man hätte Zeit die Bots zu Bannen. Lieber bis 30+ Leveln anstatt ein Spiel was einen extremst aufregt. An sich ist das Spiel okay aber derzeit kotzt es einen dermaßen an dass man dem Spiel 1 bis 2 Monate gibt bis alle Spieler abhauen zu anderen MMORPGs. Und man sollte den Spielern echt eine Entschädigung geben das es derzeit unspielbar ist zumindest den Spielern die Geld für ausgegeben haben.  

Link to comment
Share on other sites

Also ich komme auch nicht rein, Fehlernummer diesmal: 300. Verbindung zum Server getrennt. Das beim Charakter, während ich eigentlich darauf warte, ins Spiel zu kommen. Ich teile definitiv die Meinung von Caysam! Da auch ich zu den momentan zahlenden Kunden gehöre, ist das noch ärgerlicher...

Link to comment
Share on other sites

eig ist egal ob du zahlst oder nicht bei den mängeln sollte es anders rum sein^^, ich bin die ganze wochen arbeiten ohne frei dann hab ich mal 2 tage frei und will zocken nach dem haushalt und was ist du kommst rein 5 min später. kannst du  x mal auf ein quest drücken oder am glücksrad wasmachen due bekommst nix alles zeit verzögert, und eine sache, ist echt besonders bekloppt die dropt rate von waffen aus den lila kisten, ich sitze seit 4 tage dran schlüssel zu bekommen von den daylis aber alles was ich bekomme sind schwerter für klingenmeister aber null für klingentänzer wieso kann man bei den ebiden die waffe nicht zusammen machen sieht gleich auf hat den selben effekt. man das nervt echt sry aber das muss mal raus hab nur noch 12 stunden dann bin ich wieder tage lang arbeiten und hab nix im game erreicht

 

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Caysam said:

Langsam ist es einfach nurnoch nervig... und echt Traurig, das so ein Großer Publisher das nicht auf die reihe bekommt.

Ja ich weiß das dass Spiel neu ist aber nach 15 Tagen müsste dochmal so einiges Klappen, zumindestens was die Server angeht.

Schliesslich bin ich und viele andere Zahlende Kunden!

Das ist eine Zumutung für alle Spieler!

 

 

25 minutes ago, CiferGer said:

Wir haben das Jahr 2016 und man bekommt es nicht gebacken einen Stabilen Server hinzustellen? Das Spiel wird den Bach untergehen wenn man endlich es in den Griff bekommt das dauernd der Server down geht. Man zahlt zb Premium um ein Spiel zu spielen das total down ist, wo es mehr Bots gibt und massive Bugs gibt. Man hätte sich echt viel mehr Zeit nehmen sollen das Spiel rauszubringen. Dagegen ist Assasins Creed ein Kindergarten an Bugs. Wofür gibt es ein HS? Es ist eher ein Werbebanner anstatt das es etwas bringt.

Man sollte sich echt überlegen das der Fraktionschat ab 30+ geht. Solange dauert es auch nicht bis man Level 30 ist und man hätte Zeit die Bots zu Bannen. Lieber bis 30+ Leveln anstatt ein Spiel was einen extremst aufregt. An sich ist das Spiel okay aber derzeit kotzt es einen dermaßen an dass man dem Spiel 1 bis 2 Monate gibt bis alle Spieler abhauen zu anderen MMORPGs. Und man sollte den Spielern echt eine Entschädigung geben das es derzeit unspielbar ist zumindest den Spielern die Geld für ausgegeben haben.  

 

Danke an euch beide, sehr gut gesagt.

Link to comment
Share on other sites

CiferGer

Also ich kann dir nur zustimmen, wenn sie die probleme nicht langsam gefixt bekommen verlieren sie spieler, weil sich einfach jeder darüber ab*cricket*t, ich meine man hat ja auch noch ein real live mit arbeiten etc. dann kauft man sich premium und dann kann man nicht einmal wirklich auf denn chat achten weil da nur gespammt wird, man kann kaum richtig spielen weils ständig i.welche probleme mit dem server gibt, die buggs sind ja noch zu entschuldigen, da das spiel quasi "neu" ist , aber nervig ist das gesamt packet halt schon... ich finde auch es sollte eine Entschädigung geben für die spieler die geld in dieses spiel rein investieren, schließlich sind wir kunden die einen gewissen standart erwarten der hier halt noch nicht gegeben ist :/

 

Link to comment
Share on other sites

was hat das mit geduld zu tun? er hat doch recht.. bezahlst dass du spielen kannst.. kommst nach hause von der arbeit und dann verrecken permanent die server.. kannst also doch nicht spielen.. und wenn du spielen kannst dann laggt es ohne ende.. yay

 

Link to comment
Share on other sites

stimmt nicht ganz ein standart hast du doch jeden tag man will rein logt sich ( nach den man mal wieder x emails bekommen hat mit einem code das man von dem platz aus zock ) ein zockt 5 min dann geht nix mehr, das ist der standart bei nc das spiel an sich toll grafic schön aber es lohnt sich nicht wirklich sollen sie wirklich 15 tage dich machen oder länger damit sie jeden mist beheben. das 30+ wäre ist eig nicht schlecht nur leiden dann die drunter die nix getan haben und die wie ich wenig zeit haben zum lvln da hier nix gemacht wird wirklich

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Ferrero said:

was hat das mit geduld zu tun? er hat doch recht.. bezahlst dass du spielen kannst.. kommst nach hause von der arbeit und dann verrecken permanent die server.. kannst also doch nicht spielen.. und wenn du spielen kannst dann laggt es ohne ende.. yay

 

 

Ach, und du meinst, mir ginge es da nicht anders? 

Zugegeben, ich hab heute auch eine kleine Frustattacke erlebt, als ich nach stundenlangem Babysitten und anderen Erledigungen endlich mal etwas zocken wollte, und direkt DANN die Server down gingen. Aber was soll man tun? Den Forum zuspammen? Heulen? Jammern? Seinen Blutdruck unnötig in die Höhe schießen?

 

Ich bin auch zahlender Kunde, aber verlange keine Entschädigung. Ich mache mir dann einfach meine Serie an oder beschäftigte mich mit anderem.

 

Und wer mit all diesen Serverlags nicht klar kommt, soll in einem Monat wieder vorbeischauen. Oder sich was anderes suchen.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Ferrero said:

was hat das mit geduld zu tun? er hat doch recht.. bezahlst dass du spielen kannst.. kommst nach hause von der arbeit und dann verrecken permanent die server.. kannst also doch nicht spielen.. und wenn du spielen kannst dann laggt es ohne ende.. yay

 

1. server sind ofline wartung

2. das game ist fast 4 jahre old, ergo sollts es laufen...

die haben hier aber so viel dran rumgefummelt das keiner

mehr recht weis was läuft  :-(

Link to comment
Share on other sites

na is doch super dass du das machst.. frage mich warum du dann hier bist und es liest wenn es dich so wenig interessiert.. geht nicht darum dass ich mich nicht anders beschäftigen kann. und die laggs sind nicht nur da wenn viele leute da sind..  damit kann ich auch leben.. aber finds nicht ok dass die server nen viertel des tages offline sind..

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Shynji said:

1. server sind ofline wartung

2. das game ist fast 4 jahre old, ergo sollts es laufen...

die haben hier aber so viel dran rumgefummelt das keiner

mehr recht weis was läuft  :-(

4 jahre alt, das stimmt schon, aber es ist trotzdem nicht einfach alles zum laufen zu bekommen.

Server hardware ist schwer einzustellen und was weiss ich nicht alles. Und bei uns ist es immerhin neu.

Link to comment
Share on other sites

An welcher Stelle behaupte ich, mich hierfür nicht zu interessieren?

Ich bin hauptsächlich im Forum, wenn's Probleme im Game gibt, und bei den teils langen Ladezeiten im Forum bin ich damit wohl nicht allein.

 

Versteh' mich bitte nicht falsch, ich mache ja niemanden einen Vorwurf, dass sie hier lautstark und in ein paar dutzend Threads ihre Unzufriedenheit ausdrücken (auch wenn mir ein großer, gesammelter Thread der Übersichtlichkeit halber lieber wäre...~~), aber dann frage ich mich, was mir - nein, uns - und auch NCsoft, das bringen soll.

 

Wenn's euch hier nicht gefällt, zwingt euch niemand, hier zu bleiben.

Aber ich schätze mal, dass die Leute dieses Game zu gut finden, um einfach ohne jeden Kommentar weiterzuziehen. Geht mir ja auch so, sonst würde ich mir das alles ja nicht antun.

 

EDIT: 

Aber mal was anderes. Gibt es schon von offizieller Seite aus irgendwelche Infos über den derzeitigen Stand der Server? Werden ja ganz offensichtlich gewartet momentan.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, MrBaracu said:

4 jahre alt, das stimmt schon, aber es ist trotzdem nicht einfach alles zum laufen zu bekommen.

Server hardware ist schwer einzustellen und was weiss ich nicht alles.

NCSoft ist in sachen server kein anfänger, die sind schon lange auf dem markt

hab schon Lineage1 und 2 gespielt

aber so probleme wie jetzt mit B&S hab noch nicht erlebt

die andern spiele von NCSoft laufen ja auch ohne probs...

Link to comment
Share on other sites

ja natürlich finde ich das spiel super..

und nein es bringt nicht viel aber man kann sich ja mal beschweren..

es ändert auch nichts wenn ,morgens nen opa mit hut 30 statt 70 fährt, und ich im auto mecker..

aber man muss seinen frust ja mal los werden..^^

und ja.. wenn es ein thread wäre, wäre es sehr hilfreich

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...