Jump to content

Kapitel 17 Die Prüfung der Acht


IkuisestI

Recommended Posts

Hey Leute!

 

Ich habe die Prüfung soweit abgeschlossen. Jetzt soll ich mich für eine Fraktion entscheiden. Aber ich muss erst mit Cho reden wenn ich die Quest "Der Ruf der verfeindeten Fraktionen" gemacht habe! Aber ich finde die Quest nicht. Was muss ich tun? kann mir jemand helfen?

 

Besten Dank

Mfg

Iku

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hatt schon jemand herausgefunden wie man das Problem lösen kann ?

hab nämlich das gleiche wie IkuisestI. In der Inni von der Mainquest habe ich alle Gegner getötet

und soll mich nun einer Fraktion anschließen, geht nur leider nicht.

 

Die Quest die Schnitzel meint  heist der ruf der verfeindeten Fraktionen, nur wird die nicht auf der karte angezeigt, und im Quest log ist sie auch nicht.

Auf Youtube habe ich ein Video gefunden, bei 7:05 soll man  einen Brief lesen den hab ich aber leider nicht. der NPC der die Quest gibt ist auch nicht mehr da.

 

 

 

Kann mir jemand sagen wo ich diesen Brief herbekomme ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Bin gerade auf den Thread hier gestoßen, vielleicht sucht ja noch jemand nach der Antwort.

Hier ein relevanter Screenshot (im Video bei 8:16) mit den Anführern der beiden Fraktionen:

 

aFU42u2T.jpg

 

Der kleine Mann in Rot mit den großen, wuscheligen Ohren ist Sansu, der Anführer der Karminlegion. Diese kämpft für Mitbestimmung durch das Volk und gegen Unterdrückung durch die Adligen.

 

Der alte Mann in Blau ist Hansu, der Anführer des Coelinordens. Dieser meint, das Volk ist dumm wie Brot und darf keinerlei Macht haben, weil die Adligen sowieso alles besser weiß.

 

Schließt euch der Seite an, die ihr sympathischer findet, indem ihr mit dem entsprechenden Anführer sprecht. Solltet ihr die Gelegenheit im Bambusdorf verpaßt haben, so findet ihr die beiden auch noch in der Höhle der abrechnung, wo die Prüfung der Acht stattfindet, und solltet dort in der Lage sein, euch einer der beiden Fraktionen anzuschließen, indem ihr mit dem jeweiligen Anführer sprecht. Solltet ihr euch eurer bevorzugten Fraktion nicht anschließen können, weil diese gerade zu voll ist, dann probiert es einfach nachts noch einmal, wenn nicht mehr so viele online sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...