Jump to content

Fehlermeldung: (207)(6)


Recommended Posts

Guten Abend, bekomme nun seit einer geschlagenen halben Stunde die selbe Fehlermeldung nach dem eingeben des Pins, dass der Server zur Zeit gewartet wird.

Der Server wird aber zur Zeit nicht gewartet, da ich mit 2 Freunden im Teamspeak bin und die beiden einwandfrei auf dem selben Server spielen.

Ich benutze kein VPn oder sonstiges und habe eine sehr gute Leitung.

 

Woran liegt das? 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Qyrell said:

Guten Abend, bekomme nun seit einer geschlagenen halben Stunde die selbe Fehlermeldung nach dem eingeben des Pins, dass der Server zur Zeit gewartet wird.

Der Server wird aber zur Zeit nicht gewartet, da ich mit 2 Freunden im Teamspeak bin und die beiden einwandfrei auf dem selben Server spielen.

Ich benutze kein VPn oder sonstiges und habe eine sehr gute Leitung.

 

Woran liegt das? 

Ich bekomme Fehler 200 und wenn ich mal über den pin hinaus komme Fehler 300 ich bin echt begeistert... Jetzt liegt mein Char auf EIs weil besagte Leute das mit dem letzten Update versaut haben. Kann doch nicht sein das es so schwer ist ein spiel von 2012 vernünftig zum laufen zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar passiert hier vorerst nix, habe mich diesbezüglich mit dem sehr zuverlässigen team auseinandergesetzt und lass Dich überraschen, die konnten nicht weiterhelfen. Es wird vorgeschlagen Forum zu durchsuchen und abzuwarten und dein premiumzugang zu verschwenden =D Ich bin mittlerweile bei Tag 4 angekommen und am überlegen Schadensersatzforderungen anzufordern da ich ja für eine Leistung bezahle die nicht geliefert wird. Wie dem auch sei. Es bleibt uns nichts anderes als abzuwarten was passiert. Solle hier irgendetwas passieren werde ich es dir sagen =)

Link to comment
Share on other sites

Update:

Also anscheinend hängt diese Fehlermeldung nicht mit den tatsächlichen Serverwartungen zusammen.

Ich bekomme die Fehlermeldung immer, nach dem ich einen random dc mit der Fehlermeldung (1000) im Spiel habe und das Spiel sich dann beendet.

Wenn ich mich danach erneut einloggen will, erscheint die erste Fehlermeldung und es dauert Stunden bis ich mich wieder einloggen kann.

 

Was ich nicht verstehe ist, dass dieser Fehler anscheinend willkürlich passiert. Spiele seit Beginn mit nem Kollegen zusammen, bei ihm funktioniert alles einwandfrei, nur bei mir erscheint diese Fehlermeldung, auch wenn er noch im Spiel ist.

Link to comment
Share on other sites

das gleiche hier, bin auch im TS alle sind im Spiel und bei mir gibt es "Wartungsarbeiten" xD

Naja scheinbar wollen sie sich das anschauen aber bezweifle ich, ich hoffe einfach, dass mit den Serverwartungen morgen ausversehen alles geregelt wird. Weil gezieltes klären wird es nicht geben.

Link to comment
Share on other sites

Info an die die die Fehlermeldung gemeldet haben, meldet euch immer und immer wieder innerhalb von 48 Stunden sonst wird euer Ticket geschlossen, NC geht nämlich davon aus, dass sich solche Probleme einfach so von alleine lösen.... es wird echt immer lustiger xD

Hier die nicht helfenden Antworten von NC.

 

##- Please type your reply above this line -##

Hello,

It's been 48 hours since we responded to your ticket (Error (207) (06). Disconnected.) and we haven't heard anything back from you. We're going to assume that this issue is solved, but if it isn't, please reply to this email or click the link below:
https://support.bladeandsoul.com/hc/requests/3809499

 

Almond (Blade and Soul)

Jan 31, 16:03

Hello,

I want to apologize for any inconvenience and frustration that this issue may have caused but I greatly appreciate your patience as we continue to work through these issues. 

Unfortunately, optimization is still an on-going process.
I am going to pass along this information to thedevelopment team so they are aware of the matter but for the time being, you may need to wait untilthose performance optimizations are released for this issue to be resolved.

Our teams are actively posting in the following thread in regards to optimization as well as changes andupdates, so I would highly encourage checking in to the thread every now and then for more information.

This is where our departments go to collect the various issues and suggestions for the game.:Blade and Soul forums: https://forums.bladeandsoul.com/forums/

Also feel free to check on our Twitter account or Facebook page.https://twitter.com/bladeandsoulhttps://www.facebook.com/bladeandsoulhttp://www.twitch.tv/bladeandsoul

I want to apologize for any inconvenience and frustration that this issue may have caused but I greatlyappreciate your patience as we continue to work through these issues.

Please do not hesitate to contact me should you have any additional issues, questions or concerns.

Regards,

Almond
NCSOFT Support Team

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...