Jump to content

Grafikeinstellung


Recommended Posts

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Grafik nicht wirklich hoch stellen kann, nicht dass mir meine Rechnerleistung nicht langen würde (die ist gut genug) aber wenn ich alles auf High stelle, und alles anhabe was geht, dann erkenne ich nicht wirklich viel von einem Hochauflösenden Spiel. Bzw, keine großen Unterschiede zu niedrigeren Stufen.

 

Hab gerade ein Video im Internet gesehen und war extrem überrascht wie Grafisch gut das Spiel aussehen kann (war aber einmal sowohl Asia Version als auch NA Version)

 

Und jetzt wundert es mich noch mehr, dass es bei mir nicht so ausschaut, liegt das an mir und ihr alle könnt da mit High End Grafik spielen und es schaut auch so aus, oder liegt das an der deutschen Version?

Link to comment
Share on other sites

Schatten beispielsweise abschalten dann müsste man ca 15 % an Grafikleistung dazu gewinnen, das sollten die Anfänger wissen, und Fragen bezüglich der Begriffe ist anderen Spielern auch keine Hilfe mehr O .o

 

peace O`o__,'´,,

Link to comment
Share on other sites

Schatten ausstellen hat aber nichts mit High End Grafik zu tun mein Freund, es geht hier nicht um irgendeine Leistung, weil es der Rechner nicht packt. Es geht lediglich um das Aussehen allgemein, wenn ich alles auf hoch stelle, will ich auch alles hoch sehen. Das ist momentan nicht so...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...