Jump to content

Unblockbarer Kreis nicht sichtbar


Recommended Posts

Ich denke es ist Absicht das diese so schlecht sichtbar sind.

Wenn man bedenkt das im 4er keine Indikatoren angezeigt werden sondern man muss auf die Animation des Bosses achten

damit man weiß was als nächstens passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss den Post Korrigieren, 


Mein Kolege hat ein Lappi, bei ihm wird es nicht angezeigt, bei mir auf meinem Mega PC Sehe ich es wohl sehr gut. Rot und Orange/gelblich fast Braun.  und, er sieht sie GARNICHT
Ich hab auf seinem Lappi gezockt, und ich bin ein Guter "Tank" / DD und achte auf sowas sehr genau, und bei ihm ist es GARNICHT zu sehen.

 

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ist das Problem die Hardware des Notebooks. Dein genanntes Problem betrifft leider viele Notebook User.

 

Nen wirklichen FIx dafür gibt es leider auch nicht, bei einiges hat aber geholfen den Grafiktreiber updaten bzw. auch die Grafikkarte zu übertakten. Letzteres ist halt immer sone Sache bei Notebooks.

 

Link to comment
Share on other sites

Also, es lag nicht wirklich an der Graka, sondern an den einstellungen.
Sobald ich da zwei bestimmt verschiebe, sind die wieder nicht sichtbar.

Geländeanzeigedistanz und Effektanzeigedis. 

Und wenn ich das mache, an meinem Rechner, sind die trd noch da. also liegt es daran das da irgendwas anscheint nicht richtig "eingestellt" ist für den Lappi, also Programiert.


wäre gut wenn das mal behoben werden kann, weil am Lappi lag es schließlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...